Petor, 17. Januar 2025, um 22:04
zuletzt bearbeitet am 17. Januar 2025, um 22:06
Sich 2 mal Punkte zuschieben UND im Forum selbst beipflichten ist dann aber doch schon 3-maliges Fehlverhalten.
Soli, 18. Januar 2025, um 05:31
Sehr geehrter Herr Spielegerne!
IHRE SORGEN HABEN MICH TIEF BEWEGT! NIEMALS HABE ICH VON GRÖßEREN SCHWIERIGKEITEN ALS DEN IHRIGEN GEHÖRT! SEHEN SIE DIESE ZEILEN ALS ZEICHEN MEINER GROßEN ANTELNAHME!
Aus_der_Mitte, 18. Januar 2025, um 08:38
Kann man nicht ne Sammelliste für die 40000 Punkte hier einrichten, würde paar Gummidollars spenden.
Papillon1, 18. Januar 2025, um 09:03
Wäre dabei, sofern die steuerliche Abzugsfähigkeit der Spende gewährleistet ist.
Petor, 18. Januar 2025, um 10:20
@Spielegerne:
Wenn man im einem Forum steile Thesen mit viel Angriffsfläche bietet, kriegt man i.d.R. scharfe Gegenrede.
Wenn man deswegen dann gleich tödlich beleidigt ist und von Mobbing oder "Rufmord" (nicht in diesem Thread) faselt, dann hat man da wohl etwas grundlegendes nicht verstanden. Ist OK, Internet-Diskussionen sind halt auch oft bescheuert. Sollte man nur eben auch wissen und nicht alles so schwer nehmen.
Oder du weisst das alles, spielst damit und ich bin derjenige, der blauäugig ist. Das glaube ich zwar nicht, kann mir dessen aber grundsätzlich nicht sicher sein. Internet halt.
Also, falls du nicht trollst, hier ein aufrichtig gut gemeinter Ratschlag:
Wenn du dich gemobbt fühlst, dann mach dir einen neuen Account, neuer Nickname, fang von vorne an....es sind am Ende doch nur Gummipunkte. Benutze den neuen Account nicht zum öffentlichen Lamentieren über das was vorher war. Die Accounts sind Pseudonyme, ja sogar quasi anonym ausser für die Admins. Wenn man sich da so sehr um den eigenen Ruf sorgt, kann man nicht glücklich werden.
Petor, 18. Januar 2025, um 10:48
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2025, um 11:05
Abgesehen davon habe ich dir allgemein "Fehlverhalten" vorgeworfen, was du selber schon vorher eingeräumt hast, nur eben runter spielend. Das war mein Kritikpunkt.
Du hingegen unterstellst mir eine Persönlichkeit, die am Boden liegende Menschen tritt...
....denk doch mal über die Verhältnismäßigkeit nach und was davon eher die Kriterien von "Rufmord" oder "Mobbing" erfüllen würde.
Cabeza_Doble, 18. Januar 2025, um 17:30
Ja und?Das sind virtuelle Punkte, für die kannst Du Dir doch nichts kaufen. Ändert sich Dein Leben dadurch?
Aus_der_Mitte, 18. Januar 2025, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 18. Januar 2025, um 17:59
Sowas habe ich aber auch noch nie gehört...man spielt gegen sich selbst, um Punkte zu ergattern. Echt lachen muss jetzt. Vielleicht schenkt Hannes die im Datennirvana verschwundenen Punkte.
Traumprinz, 18. Januar 2025, um 18:00
Schließe mich Soli an.
Papillon1, 18. Januar 2025, um 18:29
Zum weiteren Vorgehen:
Einfach mal das Ergebnis der Bundestagswahl abwarten - da werden die Karten möglicherweise neu gemischt.
Betty_Boo, 18. Januar 2025, um 19:53
Ab Herbst gibt es wieder Gummistiefel gegen Gummieuronen.
Allerdings nur wenn sich Niederschlag und Sonne, in einem günstigen Winkel stehend, gegenseitig die Karten zu spielen um Fr. Holle eins auszuwischen.
Rolfl55, 18. Januar 2025, um 21:51
@Spielegerne
aber mal so nebenbei, was bezweckst du mit deiner
"Klarstellung"?
Sollte eine "Klarstellung" nicht auch im Interesse der Allgemeinheit, denen gegenüber du etwas klarstellst, liegen?
M.E.n. nach betrifft dies in erster Linie dich und Hannes, oder liege ich da falsch?
Traumprinz, 18. Januar 2025, um 23:35
Hannes hat alles richtig gemacht!
Dein gesamter Vortrag ist an Absurdität nicht zu überbieten!
Rolfl55, 19. Januar 2025, um 00:49
mal ehrlich, warum sollte i-jmd hier Partei ergreifen?
zumal es sich doch ausschließlich um einseitig Dargestelltes handelt.
zudem du doch mehr als eindeutig zu verstehen gibst, dass deine Handlung(en) durchaus als unlauter einzuordnen sind.
okay, du gibst es zu, aber ...
macht es das besser?
bei einem Mal wäre es möglicherweise als "Versuchsballon" durchgegangen, aber das 2. mal zeigt doch, dass dir der Test nicht gereicht hat.
Warum sei doch einfach dahingestellt.
War es wirklich ein (zwei oder vielleicht doch 200) Test(s), die dann nur nicht entdeckt wurden?
Wie weit wärst du gegangen, wenn Hannes kein klares Veto gesetzt hätte?
Alles Fragen, die Außenstehende nicht beantworten können, wollen und auch sollen.
Hannes Stube - Hannes Regeln
🤷♂️
Wenn dich doch die Punkte nur zweitrangig interessieren, warum trauerst du ihnen nach?
Zeigst du diese deinen Enkeln, den Nachbarn oder streichelst du deinen Bildschirm vor dem Schlafengehen?
Wohl eher nichts davon, wie ich annehmen darf.
Mach es einfach, wie oben von Petor erwähnt,
erstelle einen neuen Account, spiele eifrig und erfreue dich an einem unbelasteten Konto.
Was auf eine Art auch befreiend sein kann, da so doch von einem einfachen aber ehrlichen Spieler auszugehen ist und sich nicht niemand von den Punkten blenden lässt.
Also GB weiterhin