Unterhaltung: Kartenverteilung

Skat-Teufel, 19. Januar 2025, um 08:56
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2025, um 08:58

@spielegerne
Was mich mal intressiert, unabhängig ob es nur Gummipunkte sind.

Wie schiebt man sich ohne einen 3.ten Account oder einem weiteren Mitspieler selbst die Punkte zu?Oder kann man die Punkte einfach an einen anderen Account schicken? (das weiss ich nicht, aber ich behaupte mal : nein)

Somit hast du also noch einen 3.Account oder du hast bei der Menge an Gummipunkten mehrere neutrale Mitspieler "betrogen" und den Spass vielleicht hier verdorben und somit das Forum mit Beiträgen zum Thema Betrug gefördert.
Findest du das richtig?

Wieso fühlt sich eigentlich Hannes zu Unrecht im Recht?
Hast du dir bei Anmeldung nicht die AGB durchgelesen und diesen zugestimmt?

VETTELmitmTURBO, 19. Januar 2025, um 12:23

stimme ich zu, gut aufn punkt gebracht alles👍

Petor, 19. Januar 2025, um 12:57

Mich würde noch etwas interessieren, Spielegerne.
Du hast deine erste "Klarstellung" direkt unter de Diskussion um den Account von Peter3 gesetzt. War dies auch dein Account? Es liegt nämlich erstmal Nahe, denn Accountlöschung als Thema kam in diesem Thread zuvor nur im Zusamnenhang mit dem "sich-selbst-Zustimnen" auf.

Wenn du nicht Peter3 warst, war dein Kommentar hier, meiner Meinung nach, völlig fehl am Platze. Es ging um Kartenverteilung.

Jetzt komme ich wieder auf das leidige Thema zurück:
Schärfere Moderation ist keine Beschränkung der freien Diskussion, sondern das Gegenteil (imho).

In dem Fall war Spielegerne nicht nur off-topic, sondern gar off-off-topic. Das resultiert nun in ewig kreisenden Kommentaren, die - da bin ich mir sicher - niemandem etwas bringen.

Früh kurzer Hinweis: "Kommentar OT, gelöscht. Bitte unter Diskussion xy schreiben oder neue aufmachen."

Würde ich gut finden, aber wahrscheinlich zu aufwendig für Hannes. Kann ich auch verstehen.

Sturmwelle, 19. Januar 2025, um 13:03

Meine Güte , jetzt haut wohl Jeder mal drauf.
Scheinen hier nur noch Heilige unterwegs zu sein. Selbst die Teufel mutieren zu Engeln.
Das macht mir schon Angst.👻

Vicious_Hank, 19. Januar 2025, um 13:09

Wie redest du denn hier über Vettel?? ;-))

Sturmwelle, 19. Januar 2025, um 13:10

@Skat-Teufel

.......du hast bei der Menge an Gummipunkten mehrere neutrale Mitspieler "betrogen"

Genau wie der Account , dem Punkte zugeschoben werden, profitiert auch der 3. Mitspieler....alles Andere ist doch unlogisch.

Sturmwelle, 19. Januar 2025, um 13:11

Wie redest du denn hier über Vettel?? ;-))

Huch... der hat sich bestimmt im Thread vertan 😱😍

Bremer1969, 19. Januar 2025, um 13:11

@Teufel
zum Thema 3. Account. Ich kann mir denken, dass eben ein Account immer kurz vorm "nachtanken" stand, an den Tisch ging und GO mit Kontra und Re verliert und da sagt kein 3. "Normal"-Spieler was, außer "Danke" oder wundert sich nur was das jetzt für eine Nummer war.
Denke solche Spiele/r hat jeder schon mal hier erlebt am Tisch. Manche meinen den anderen damit vielleicht was gutes zu tun, was weiß ich warum man das sonst macht.

Skat-Teufel, 19. Januar 2025, um 21:43

@bremer/Welle
So hab ich es noch nicht gesehen, ich sah es eher ER spielt und bekommt die spiele geschenkt.
Ich bin grundsätzlich ja nur in der zockerstube und da passiert euer Beispiel leider nicht 😀

Vicious_Hank, 19. Januar 2025, um 22:46

n 2. Account reicht doch völlig. Mit dem spielt er immer Grand ouvert und verkackt den.

LieberTeufel40, vor 2 Tagen

.....das geht aber nur 3 mal pro Tag, Hank. Deshalb braucht man noch mehr Nicks.

zur Übersichtzum Anfang der Seite