Ex-Stubenhocker #168053, 03. September 2015, um 20:24
Hage,hast früher auch Lilo W. geguckt?
steffekk, 03. September 2015, um 20:51
"Steffekk und der Daagi haben Rückenwind"
von Steffwood
Wir packen unsere Sachen und sind raus mein Kind,
Daggi und der Steff sind auf der Reise und haben Rückenwind.
Wir sagen es euch auf diese Weise, alle die am suchen sind,
Sind mit uns auf der Reise, haben Rückenwind.
Und wir fahrn auch über Wasser wenn da Brücken sind,
Ey, der Typ hat ne Maise aber Rückenwind.
Wir betreten neue Wege dir wir noch nicht hatten,
Und wir nehmen euch mit 'n Stück in unserem Windschatten.
Ich finde den Songtext einfach Hammer - Hammer - Hammer .
Mal was ganz neues was wir uns da ausgedacht haben . Beflügelt von dem Gedanken zusammen Portugal zu erobern, war es aber auch nicht soooooo schwer.... luve ya
steffekk, 03. September 2015, um 20:57
ja eimert euch nur ne Runde voll - wo WIR sind is vorne, meine kleinen gayboys.^^
" ja du bist ja so toll zynisch, hi, hi, hi, - ja du auch, aber nur bei zu viel rauch ,hi , hi "
- mei ihr seits ja richtige Jahrtausenkomiker und Volksredner - super boys !!
Daagi und ich - wir beide zusammen auf der Bühne, danach wird die Welt nicht mehr das sein was sie einmal war.
heidi69, 03. September 2015, um 21:07
stimmt,Steff...sie wäre ein Trümmerhaufen in dem verzweifelte Seelen um Erlösung flehen
steffekk, 03. September 2015, um 21:16
hahaha - jo des könnt sein - aber es wär auch mit sicherheit einzigartig
Ex-Stubenhocker #46729, 03. September 2015, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 03. September 2015, um 21:29
ich halte die beiträge von Watcher und mm ebenfalls für gut.
Ein vermischen von beiden Beiträgen sollte vermieden werden. Die Tatsachen sind nun mal so .
Mir erschließt sich aber die logik nicht warum ich für die eigene gebeutelte Bevölkerung weniger Empathie aufbringen soll als für die Balkanflüchtlinge!
Die Gescheiterten in unserer Gesellschaft werden von diesen widerwärtigen Arschloch aus den Ruhrpott regelrecht zertreten. Keiner nimmt das hier wahr oder will es nicht.( außer w-hannes)
Prognose für 2016 wird es in unseren Land 316000 Wohnunglose geben.
Mit diesen Themen einheimische Obdachlose und Flüchtlinge kann nun mal kein Politiker Wahlen gewinnen , wenn er sich für diese Gruppen stark macht!
Warum wird nicht mal ansatzweise versucht beide Themen zu verknüpfen und auch zu lösen?
mmaker, 03. September 2015, um 21:46
John2,
ich kann auch bei erneutem lesen absolut nichts finden, das an meiner Wortwahl "katastrophal" und "unnötig aggressiv" war.
Wenn mich solche Pamphlete aggressiv machen würden, läge der Herzinfarkt bei mir im Moment wohl ernsthaft nah, da entsprechende Verfasser gerade massenhaft aus den Gullis herauskommen.
Vielleicht liegt diese unterschiedliche Wahrnehmung auch daran, dass ich mich in meinem Leben schon viele Male "sieg Heil" schreienden Rotten auf der Strasse entgegen gestemmt habe, während Leute wie Du an ihren Schreibtischen darüber grübelten, was wohl der richtige Ton wäre, um die Dinge intellektuell aufzuarbeiten.
Und ja, DAS hat mich jetzt tatsächlich sauer gemacht.
MM
sprachlos, 03. September 2015, um 21:46
@bergfreund
du alter fachist,
was soll dein beitrag.
den schwachsinn von watcher nochmal aufwärmen.
einfach nur wiederlich.
schönen tag noch