Unterhaltung: Deutschland , Europa und die Flüchtlinge vor Lampedusa

mmaker, 03. September 2015, um 23:48

John2,

soll ich mich jetzt für Redewendungen rechtfertigen, die Du mir in den Mund legst? Ich habe übrigens noch nie in meinem Leben das Wort Sau gegenüber einer Person verwendet.

Könnte die Diagnose "von Hass auf alle Nazis zerfressen" (das peinliche - oder wer auch immer - habe ich gelesen aber ignoriert) etwas "hart" sein. Das wollten wir doch nicht, oder?

Du beherrscht Deine Emotionen. Na dann lass mich auch mal eine Ferndiagnose versuchen: kein menschliches Wesen beherrscht seine Emotionen. Menschen, die diese Illusion haben, werden nur umso mehr von ihren Emotionen beherrscht, da sie sie negieren und deshalb nicht verstehen.

Es geht mich nichts an, wie Du in diese Sackgasse geraten bist aber Deine Krücke als nachahmenswertes Konzept zu verkaufen ist nicht redlich.

MM

Ex-Stubenhocker #159827, 03. September 2015, um 23:51

@john,ich habe in meinem Beitrag anfangs genau differenziert. Ein Vermischen zweier Probleme, die nicht zusammen gehören, nenne ich Manipulation, wenn man so eine Denkrichtung vorgeben will.
Es war erkennbar, deshalb meine Bitte um Sachlichkeit.

Ex-Stubenhocker #159827, 03. September 2015, um 23:52

Muss früh raus, gute Nacht.

mmaker, 03. September 2015, um 23:53

John2,

danke für das Zitat. Ja, darfst Du als normalen und angemessenen Ton in der vorliegenden Situation werten.

Ich sehe weder Hass noch Tirade.

MM

ps: Gottseidank, mein Account ist doch nicht gehackt :)

Ex-Stubenhocker #184303, 04. September 2015, um 00:05

es gibt nur gute menschen.
gute menschen machen nur gutes.

wie, was?

es gibt nur schlechte menschen.
schlechte menschen machen nur schlechtes.

wie, was?

mmaker, 04. September 2015, um 00:08

Wupperhannes,

keine Ahnung. Machen Dich Deine diesbezüglichen Illusionen glücklich? Dann rate ich, dabei zu bleiben 😄

MM

steffekk, 04. September 2015, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 04. September 2015, um 00:23

John du schreibst immer davon, dass du für Härte aber gegen Androhung körperlicher Gewalt bist .

Jetzt stell dir vor du bist so en Pflock wie ich, bei dem wenn er will sich die Sonne verdunkelt wenn er einläuft , an der Seite hast du keinen Monschischidingsbums mit Schnappatmung sondern den Boerbel von meiner Schwester, der ausschaut als wär er ne Mischung aus Löwe und Gryslibär.
Du stehst da, die Sonne streichelt dein Gesicht, deine blauen Augen leuchten klar und selbstsicher, deine Atmung ruhig, Puls um die 68 bis 70

- du schaust hinüber und bemerkst , dass leider nur zehn anstatt der von dir erwarteten 50 Skinheads zu der Bürgerversammlung erschienen sind

- kreisen dann deine Gedanken immer noch um die Vermeidung von irgnendwelchen Wörtern, die eventuell später zu irgendwelchen Gewaltaten führen könnten ?

Dies bestreite ich einfach mal !

du würdest daran denken wie du deinen Gegenübern im Kampfe entgegentrittst, ihnen den Arsch aufreisst auf gut Deutch gesagt und ohne dass du es aussprechen müsstest, wüssten sie was ihnen blüht

- und exakt darum geht es eigentlich auch bei der Aussage von mmchen

- es war ein flashback, der auch immer wieder kommen würde - da gibt es kein Geschmuse, Verständniss noch sonst was - da ist fight angesagt , weil er eben so ist und auch immer so aufgetreten ist in so nem Fall und wenn du es jetzt es noch schaffst, dass im Eingang von mir beschriebene ein wenig mehr sinnbildlich zu verstehen, dann bemerkst du selber, dass es absoluter Unsinn ist überhaupt mit ihm darüber diskutieren zu wollen.

Jetzt hängst du dich wieder an so etwas auf - der Watcher soll doch erst mal selber darauf antworten bevor du ihn zum Mittelpunkt dieses Planeten machst.

Hastriaden - er hat gesag er soll an seinem Hass ersticken, des war SEINE Antwort darauf, die er nicht zum ersten mal in seinem Leben auf so etwas gegeben hat, mehr nicht. SEINE Antwort, sonst überhaupt nichts. - bei dir fehlt es manchmal einfach an emotionaler Intelligenz oder ich weiss nicht, was das richtige Wort dafür ist.

Wenn man ihn doch hier schon so lange Schreiben gesehen hat - dann muss man doch so etwas richtig einordnen können - des ist doch wirklich kein Hexenwerk.

Ex-Stubenhocker #184303, 04. September 2015, um 00:23

ihr schwachmaten:

bietet endlich mal was an!

steffekk, 04. September 2015, um 00:26

was brauchst den ? frag lieber is einfacher.

mmaker, 04. September 2015, um 00:27

Wupperhannes,

nee. Versteh ich ehrlich gesagt nicht.

Es wäre allerdings in jedem Fall wohl etwas früh, mein Che-Plakat abzuhängen und durch ein Hannes Plakat zu ersetzen, oder?

you're a lover not a fighter, dude.

mmaker, 04. September 2015, um 00:32

Ich liebe steffs intuitives Verständnis der Dinge genauso wie seine bildreiche Fantasie [*out*].

Manchmal braucht es etwas Mühe beim entschlüsseln aber es lohnt fast immer.

mmaker, 04. September 2015, um 00:35

Hannes,

ja. Obwohls schon arg vergilbt ist und unter vielen Umzügen (sogar Übersee!) sichtbar gelitten hat und ein Austausch Sinn machen würde.

Allerdings ist wohl "frisch" bei Dir auch nicht zu erwarten [duck und wegrenn]

Gute nacht zusammen.

Ex-Stubenhocker #184303, 04. September 2015, um 00:40

am ende ist es eine plastiktüte.
gedanken, höschen, leergut.
wohin, wohin?

steffekk, 04. September 2015, um 00:42
zuletzt bearbeitet am 04. September 2015, um 00:43

plastiktüte nehm ich von mir aus - leergut is mir zwider.

höschen au zwider

steffekk, 04. September 2015, um 00:43

da ham mas wieder, des zwider ghört sich einfach zwieder geschrieben , des macht doch genau so sinn.

steffekk, 04. September 2015, um 00:46

sind wir wieder kumpels pflanze ?

Ex-Stubenhocker #184303, 04. September 2015, um 00:48

ich habe ein "t" vergessen.

steffekk, 04. September 2015, um 00:54

i möcht ned bitten müssen

steffekk, 04. September 2015, um 00:55

farben sind dafür da, dass man ihnen treu bleibt.

Ex-Stubenhocker #184303, 04. September 2015, um 01:02

ich sage so:

es ist ein unwürdiger tod.
angespült und mensch.

Ex-Stubenhocker #186, 04. September 2015, um 01:11

Nun, mmaker, wenn du die Formulierung in dem Zitat als normal und angemessen wertest, gibt es nichts mehr dazu zu sagen, was ich nicht schon gesagt hätte. Bin enttäuscht!

Steffek: Lies alles, also das ganze Zitat. Außerdem solltest du kapieren, dass es überhaupt nicht um watcher geht, der für mich alles andere als der Mittelpunkt der Welt ist, sondern um die REAKTION auf seine Äußerungen. Genau diese Reaktion halte ich nämlich für gefährlicher in Richtung rechter Unterwanderung als die Äußerungen selbst.

Gute Nacht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite