Unterhaltung: Fakten und Folgen

Opal, 24. Juli 2015, um 19:49

ace-of-spades
vor ungefähr 10 Stunden




opal strotzt ja gleich am frühen morgen vor lauter empathie.

@ace....
Du bist die Güte in Mensch. Mir so viel Aufmerksamkeit zu schenken. Großes Kino, deine Herzenswärme. Danke für so viel Freundlichkeit. 😄

georgbest, 24. Juli 2015, um 21:15

Opal:

Immer gerne. Wenn du im netz noch einige freunde mehr aufzuweisen hast, werde ich mich sogar dafür einsetzen, dass du einen bonus erhältst und noch zwei weitere freunde extra frei schalten darfst.
Einen schönen lebensabend weiterhin und vergiss vor lauter empathie nicht, deine blumen zu gießen.

Ex-Stubenhocker #181383, 24. Juli 2015, um 21:34

fakt ist-du kennst die leute nicht, folgen sind dann- im trüben fischen.

man muss nicht wie ein stinkstiefel durchs leben rennen. für deine unzufriedenheit kann kein anderer etwas.

Ex-Stubenhocker #186, 24. Juli 2015, um 21:56

@Hagenstein: Gute Nacht! Mehr fällt mir wirklich (fast) nicht mehr ein.

@Dagwood (ohne Ironie): Ich wünsche dir, dass dein Kampf gegen Rassismus und diejenigen, die Rassisten erfolgreich ist. Leider fürchte ich, dass du genau das Gegenteil von dem erreichen wirst, was du willst.

steffekk, 24. Juli 2015, um 21:59

ich kenn den Enkel von Ernst Neger - dem Mainzer Orginal . Ernst Neger war wirklich Dachdecker und hatte ein Firma mit gleichen Namen, die wurd und wird von seinem Sohn weiter geführt .
Auf den LKW´s und Transportern war vor ein paar Jahren eine Werbung zu sehen, auf der ein Farbiger zu sehen war, aber soweit ich mich erinnern kann kein Text darauf bezogen war, die Firma musste dann irgendwann die Werbung entfernen.
Mmmhh - ich sag mal so - ich kenne seine Jungs also seine Mitarbeiter und wenn da jemand von einem Ausländer spricht, dann hat dieser den Namen Dreckskanake - oder Dreggsdärg - irgendwo sind in dem Raum verdammt viele so wie von mir beschrieben - ich bin da nie gerne hin gefahren - der ganze Schott ist verseucht , Nestle , Chemische Budenheim, Bericap und wie sie alle heissen - ich hab da dieses Thema betreffend fast nur solche Sprüche gehört.
Was ich damit sagen will - Werbung runter nehmen, absolut richtig.
Hoffentlich liest der Thomas, also dem Ernst Neger sein Enkel, nicht mit - falls doch - Thomas ich sags nur wie es ist und ausserdem haust bei mir immer viel zu viel Kantungen auf die Abrechnung du Gauner ^^

Opal, 24. Juli 2015, um 22:00

Zuckerschnute ace, ich erlaubte mir ohne dich zu fragen ein FA anzunehmen. Nun sind es 173 ♥️en. Ich wüßte gern mit was ich dir auf die online-Füße getreten bin.

heidi69, 24. Juli 2015, um 22:04

Steff-da läuft doch z.Z. viel ab,damit er sein Logo ändert...

heidi69, 24. Juli 2015, um 22:06

also ich find,die Ossi Rasse sollte sich nicht mit der Wessi Rasse vermischen...

Ex-Stubenhocker #186, 24. Juli 2015, um 22:08

@alfacoder: manchmal würde es schon reichen, die Zeilen zu lesen und nicht zwischen diesen!

heidi69, 24. Juli 2015, um 22:10

kann ich nur befürworten,Alfa 👍

Johnny_5, 24. Juli 2015, um 22:13

Die Ur-Firma vom Ernst Neger gibt es noch. Die hatten einen schwarzen Mann im Logo. Da gab´s kürzlich einen Rechtstreit, mein ich.
Der erwähnte Thomas Neger hat in Mainz seine eigene Firma.

Ex-Stubenhocker #159827, 24. Juli 2015, um 22:13

Ist Euch so langweilig?

Ex-Stubenhocker #159827, 24. Juli 2015, um 22:31

Mir ist momentan leider langweilig. Talkshow im Fernsehen, draußen ist es dunkel, Arbeit ist gemacht.
Genaugenommen geht es nur um 1std Unterhaltung.

Ex-Stubenhocker #159827, 24. Juli 2015, um 22:38

Kneipe ist nichts für mich.

Ex-Stubenhocker #159827, 24. Juli 2015, um 22:40

Habe früher viel Zeit mit Knobeln um Runden verbracht.

steffekk, 24. Juli 2015, um 22:44

heidi ich weiss es nicht genau, das letzte was mir erzählt wurde war , dass er die werbung abnehmen muss.

steffekk, 24. Juli 2015, um 22:46

husi - ich kann nachvollziehen , über was magst quatschen ?

steffekk, 24. Juli 2015, um 22:47

am schlimmsten finde ich es ja , wenn ich auf den weg zur baustelle reden will und die jungs neben mir pennen - furchtbar ^^

Ex-Stubenhocker #159827, 24. Juli 2015, um 22:48

Ja steff,momentan ist alles in Ordnung.
Das ist ja das Problem.

Ex-Stubenhocker #159827, 24. Juli 2015, um 22:51

Das mit den Kollegen kenne ich,selbst ist man noch müde, muß aber fahren.
Wir sind oft um 4h45 schon gefahren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite