Unterhaltung: Fakten und Folgen

Ex-Stubenhocker #159827, 24. Juli 2015, um 22:53

Cu bb

steffekk, 24. Juli 2015, um 22:55

ich hätte genug was das ändern könnte, des kannst mir glauben ^^
genug arbeit um sich erst mal keine gedanken übers ende machen zumüssen

heut is einer beim rangieren gegen meine zaun gefahren - ich habs gar ned gsehen als ich heim kam - auf einmal klingelst und da steht jemand vor der tür und sagt - ich war der, der heut gegen ihren zaun gefahren ist.. aha - na dauerts ned lang kommt mei tante an und schimpft mit ihm wie a rohrspatz - sag ich was ist den - er wollt türmen ,einfach abhauen...- hat sie geschimpft - ich hab gmeint , jetzt ist er doch und hab mit ihr gschmipft dass jetzt a ruh geben soll - ich glaub sie ist jetzt beleidigt

steffekk, 24. Juli 2015, um 22:55

so gehts mir ^^

steffekk, 24. Juli 2015, um 22:56

GUT NACHT

heidi69, 24. Juli 2015, um 23:15

Gute Nacht

Ex-Stubenhocker #157894, 25. Juli 2015, um 01:37

Vnimaniya !
Ofitser nastoyashcheye !

Ex-Stubenhocker #157894, 25. Juli 2015, um 02:25
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2015, um 12:47

Ach ja, John2s besorgte Bürger haben in Dresden Asylbefürworter attakiert.
Die Polizei konnte Lynchmorde besorgter Bürger an Asylbefürwortern noch so gerade in Dresden verhindern.

Es gibt Gerüchte, wonach selbst Lutz Bachmann und seine äußerst besorgte Bürgermiliz Abstand nahmen.

Aber im Grunde gilt für alle "besorgten Bürger" immer voll drauf auf Asylbewerber und ihre Gutmenschen-Unterstützer !

Ach ja, PORSCHE kündigt einem besorgten Bürger in Ausbildung, wegen Fremdenhass !

LittleJoe, 25. Juli 2015, um 02:50

DW du schwächelst, warst schon mal besser!!

Skatheld62, 25. Juli 2015, um 02:51

Was ich hier lese,befremdet mich
und wenn ich hier spiele,
werde ich unwillkürlich zum Fremdenhasser
-Entwicklungsland!

heidi69, 25. Juli 2015, um 08:45

immer diese Wiederholungen..DW arbeitet bestimmt auch noch bei Dmax o.Ä.

Ex-Stubenhocker #46729, 25. Juli 2015, um 11:12
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2015, um 11:40

Ein Konzept ist nicht in Sicht!!

Politiker haben auf Grund bestimmter Vorbehalte gegen Fremde in großen Teilen der Bevölkerung Sachsens auf Rassismus entschieden.und predigen in ihren Reden Weltoffenheit ohne den Bürgern ein tragfähiges Konzept vor zu legen ,um Ängste beseitigen zu können. Warum wird nicht darüber informiert, wie mit der Mehrheit der Asyl suchenden ( und Scheinasylanten), die kein Recht auf einen Verbleib haben , verfahren wird.

( Balkan Flüchtlinge und auch Tunesier werden hier bis zu 6- Monaten in Erstaufnahmelagern mit je Person zu 145 € Taschengeld abgefertigt .Bei kostenloser Unterkunft und freier Kost.
Dann kommt ! der ablehnende Bescheid.Diese nehmen dann ihr Taschengeld und können z.b im Kosovo davon 9 Monate leben .Dann beginnt diese Prozedur von neuen . Es ist bekannt ,das schon "Flüchtlinge" dies mehrmals durch ziehen und über die sogenannten Balkanroute immer wieder illegal eindringen.. Diese Leute pochen dann sogar darauf wieder in das Zimmer zu kommen , wo sie schon mal waren.
( Insiderwissen).

Wenn unsere Politiker zu blöde sind , dies zu unterbinden , braucht sich niemand zu wundern , wo dann der Hass herkommt.

Diese Machenschaften schaden dann den wirklich Schutzbedürftigen.

Wollen wir wirklich das Weltsozialamt werden??

Ich jedenfalls will für solche Leute kein Steuergeld verschwendet wissen.

Wir haben genug soziale Probleme in Deutschland und extra noch in der EU.

Wenn es tatsächlich politisch gewollt ist , auch diese in unseren land zu dulden-wo sind dann die Konzepte, wie diese Menschen sprachlich und fachlich zu den gebrauchten Fachkräften ausgebildet werden sollen,damit diese sich ein einkommen erarbeiten können?
So lange es darauf keine befriedigende Antwort gibt ,braucht sich niemand zu wundern ,wenn bleibe willige Fremde als Eindringlinge empfunden werden!

Ex-Stubenhocker #157894, 25. Juli 2015, um 12:58

Eindringlinge ???
Das klingt eher nach Invasoren!

Übrigens, wenn jemand "besorgt" ist oder voller "Angst" dann muss man sich nicht wundern ?

Das Asylbewerber zusammengeschlagen oder gar getötet werden ?
Ihre Unterkünfte verbrannt?

Das sind keine "besorgten Bürger" das sind Terroristen !

Ex-Stubenhocker #46729, 25. Juli 2015, um 15:26

Terroristen ,

Damit hast du auch recht , denn in Chemnitz haben sich schon 5 Tunesier gegenseitig getötet ,und in Kämpfen mit Tschetschenen geht es auch heiß her , 2 x Totalverwüstung der Einrichtung und die Polizei fährt dort Dauereinsätze Tag und Nacht , um die verschiedenen Gruppen auseinander zu halten.

Ich heiße das , was du beschreibst nicht für gut.Ganz klar . Das sind ebenfalls Verbrecher.

Es wird langsam Zeit in dieser Situation endlich mal Tacheles zu reden und zwar auf allen Seiten der Materie!

Schuld an dieser Anhäufung von Asylmißbrauch, , Schleusertum , Rauschgiftschmuggel ( Tunesier in Zwickauer Asylwohnungen)
und natürlich Übergriffe auf normale Asylbewerber von irgendwelchen rechten Idioten. um nur zwei Miseren zu nennen,liegt auf der Politikerseite!

Ex-Stubenhocker #157894, 25. Juli 2015, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2015, um 15:59

Wo du deine 5 toten Tunesier her hast weiß ich nicht.
Stammtisch ?
Wo wäre da Terrorismus zu sehen ?

Hier bringen sich Rocker und Mafiosi auch schon mal um.

Der abgetrennte Arm des Hells-Angel Rockers Kai M. (32) wurde mal in Duisburg am Rheinufer angeschwemmt. Die Polizei fand dann auch die anderen Leichenteile.

Vor der Pizzeria Nähe Duisburg Hauptbahnhof fand man 6 tote Mafiosi auf einem Haufen.
Am 15. August 2007 lagen 6 tote Mafiosi vor dem "Da Bruno".
Kleine Auseinandersetzung unter 2 "ehrenwerten" aber auch verfeindeten N'drangheta-Familien.

Das ist aber kein Terrorismus, so gruselig und grausam das auch sein mag.

Das anzünden von Unterkünften schon. Ebenso die NSU-Morde und andere Anschläge gegen Ausländer.

E-M, 25. Juli 2015, um 17:54

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_74838122/in-nrw-drohen-rechtsfreie-raeume-polizei-warnt-vor-no-go-areas-.html

heidi69, 25. Juli 2015, um 17:59

oha...

heidi69, 25. Juli 2015, um 18:02

http://www.focus.de/panorama/welt/auf-dem-heimweg-verfolgt-maenner-wollten-19-jaehrige-vergewaltigen-drei-asylbewerber-in-bayern-festgenommen_id_4838758.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-unterhaltung&fbc=facebook-focus-online-unterhaltung&ts=201507251521

Opal, 25. Juli 2015, um 18:44

Seit vorsichtig und vermischt nicht.
Ich denke, die negativ Schlagzeilen schüren nur Ängste, die Tatsache das es geschehen ist, will ich nicht bestreiten!

Doch glaube ich fest daran, nicht jede Asylbewerber ist gleich auch kriminell.
Natürlich, wird sich auch der Abschaum der Gesellschaft miteinschleichen, das läßt sich so einfach mal eben nicht vermeiden.
Ich bedfürworte, dass hier straffällig gewordene Asylbewerber, sofort wieder abgeschoben werden!

Ex-Stubenhocker #157894, 25. Juli 2015, um 19:34

Opal, was ist geschehen, was ist Tatsache?
Der Versuch der Vergewaltigung?
Gott sei Dank hat es noch nie einen Vergewaltigungsversuch von Deutschen gegeben.

Heidi, vor dem Dritten Reich haben doch auch bestimmt vereinzelte Juden in Deutschland Straftaten verübt.

Dann war der Holocaust also die gerechtfertigte Antwort? Wie siehst du das Heidi?

Wo du doch gerade dabei bist für eine Bombenstimmung zu sorgen!

georgbest, 25. Juli 2015, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2015, um 19:52

Wenn ich opal lese, wird mir speiübel. Einmal in deutschland schwarz fahren und zurück in die heimat. Ob einem da vielleicht die todesstrafe droht, ist natürlich egal.

Immerhin hat sich bei ihr schon die erkenntnis durchgesetzt, dass nicht "jeder" asylbewerber gleich kriminell ist. Aber sind nicht möglicherweise so in etwa 50 prozent "abschaum"?

LieberTeufel40, 25. Juli 2015, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2015, um 19:51

Ich stelle mir grade vor: Bei mir klopft jemand an die Türe und ersucht um Hilfe, weil in seinem Land Krieg ist! Ich lassen ihn rein, gebe ihm ein Dach über dem Kopf, ein Bett zum schlafen, zu essen und zu trinken! Zusätzlich auch noch ein Taschengeld, damit er sich das neuste Händi und Nike Turnschuhe kaufen kann!

2 Wochen später, versucht er meine Tochter zu vergewaltigen!

macwing, 25. Juli 2015, um 20:02

tja, lieberteufel40, dann hast du ein buntes deutschland.

Ex-Stubenhocker #162237, 25. Juli 2015, um 20:17

Mir wird speiübel, wenn ich so einen Mist von LT lese.
Mal davon abgesehen, dass Du so etwas wahrscheinlich überhaupt nicht tun würdest, ist es wahrscheinlich eher so, dass Dein ein wenig dümmlicher Nachbar, der nach außen ein "guter Familienvater" ist den Vergewaltigungsversuch unternehmen würde.
Es sind oft Bekannte, Verwandte oder er liebe Nachbarn von neben an.
Es gibt überall schlechte Menschen, warum sollen Asylbewerber da anders sein.
Nur ich glaube daran, dass Menschen in Not geholfen werden MUSS.
Wenn unter 1000den ein paar schwarze Schafe sind, dann soll man die Hilfe einstellen? Ist das der Grundgedanke?
Feist im eigenen Heim sitzen, beim Bierchen und auf die bösen Ausländer, Asylbewerber etc. schimpfen.... das ist Stammtischniveau.

georgbest, 25. Juli 2015, um 20:43

ja, ceci, völlig richtig. Ich muss rücksicht auf meinen magen nehmen - zweimal "speiübel" bereitet mir probleme. Insofern danke ich dir für deinen beitrag.

Ex-Stubenhocker #162237, 25. Juli 2015, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2015, um 21:08

immer gerne, ace.
Ich kann so eine schwarz-weiß-Malerei einfach nicht ertragen.
Man stelle sich vor, man flüchtet aus einem Land in dem man verfolgt wird, in dem Krieg herrscht, mit nichts außer dem nackten Leben und ein LT redet von Nike-Turnschuhen.
Die Leute haben das Brot über Nacht nicht daheim und kommen hier an. Was passiert: sie werden mit Steinen beworfen, angespuckt und von dummen und in eigenen Sud schmorenden Nichtskönnern beleidigt.
Man, die Menschen brauchen Hilfe.... sie sterben sonst.
Haben wir nicht genug, dass wir teilen können? Waren nicht auch Deutsche auf der Flucht?
Was seid ihr für Menschen?

p.s. es heißt Handy oder cell-Phone, aber sicher nicht Händi,

zur Übersichtzum Anfang der Seite