Kurdt, 18. Mai 2020, um 10:06
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2020, um 10:17
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich schon. Aber wie umsetzen in der Praxis? Man müsste die isolierten von den nicht isolierten trennen.
Wie soll man nicht mehr entscheidungsfähigen Heimbewohnern umgehen?
Ex-Stubenhocker #49475, 18. Mai 2020, um 10:15
@Kurdt
Was macht man mit Risikopatienten die jung sind? Gibt genug chronisch kranke.
sporti1947, 18. Mai 2020, um 11:02
mein arbeitskollege (ihr lest richtig ich muss mit 72 jahren noch arbeiten) hat home office mit 2 kleinen kinder seine frau abeitet im öffentlichen bereich . sie haben eine 2.5 zimmer wohnung kein haus mit garten wie pico und andere hier er ist kurz vor einen nervenzusammenbruch er schrieb mir das wir am 25.mai wieder nach kiel zur arbeit fahren können er freut sich darauf wie ein kleines kind auf weihnachten.und ich darf dann auch wieder arbeiten. und engel das ist jammern auf hohem niveau
sporti1947, 18. Mai 2020, um 11:12
und hier noch ein beitrag von paulo vom madeira der auch um seine exsistenz kämpft .
Paulo Macedo29 Min · Herzlichen Glückwunsch Rui, s Vittória das beste Eis, das ich je gegessen habe
mein Freund und alles was ich dir wünschen kann, ist, dass du weiterhin die Person bist, die du spektakulär bist Ein guter Freund, der um sein Leben kämpft 🤪 denn das sieht niemand
sie sehen nur was wir haben, aber sie wissen nicht, was wir dafür
arbeiten müssen, die Stunden, die wir verloren haben etc. Endlich große Umarmung Freund und Stärke und weiter die Person sein die du bist 🤗🍾🥂 meine freunde vom OUZO-vernichter-verein kannen ihn alle ,aber er und sein freund vom eiskaffee werden weiter kämpfen
picco, 18. Mai 2020, um 11:50
sporti ...ich habe nie geschrieben, dass ich ein Haus mit Garten habe ...sondern nur einen Garten am Haus ..wir wohnen zur Miete...und Engel hat doch völlig recht, du bist nur am jammern ..und dein Arbeitskollege, der mit 72 noch 2 kleine Kinder hat HGW ..
picco, 18. Mai 2020, um 12:08
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2020, um 12:09
ich kenn Sporti real ..
sporti1947, 18. Mai 2020, um 12:12
Als vorbeugender Schutz der Bevölkerung vor Influenza und um eine Belastung des Gesundheitssystems zusätzlich durch Influenza für den Fall, dass sich die COVID-19-Pandemie fortsetzt, so niedrig wie möglich zu halten, werden Vorkehrungen für die Versorgung der Versicherten mit saisonalem Grippeimpfstoff für die Grippesaison 2020/2021 getroffen.
picco, 18. Mai 2020, um 12:15
lies doch mal paar Seiten zurück, wo Sporti schreibt, dass er ein armer Rentner ist , hier vergessen einige, was sie vor Wochen geschrieben haben ...
mmaker, 18. Mai 2020, um 12:24
picco,
das hat meiner Ansicht nach wenig mit dem Gedächtnis zu tun - es geht eher darum, womit man gerade am besten punkten kann.
Genauso werden Themen sofort beendet, wenn man nachweisst, dass es sich um Unfug handelt. Es wird dann lieber möglichst schnell ein neues Fass aufgemacht.
Es wird eher auf das schlechte Gedächtnis der Leserschaft gesetzt und die immer länger werdenden Nasen sieht ja über das Internet keiner ;)
Ex-Stubenhocker #49475, 18. Mai 2020, um 12:27
Sporti eine Antwort hab ich immer noch nicht bekommen, bei wem ich mich entschuldigen soll? Stattdessen schreibst du weiter deinen Müll. Nur weil du mehr schreibst wird es nicht wahrer.
sporti1947, 18. Mai 2020, um 12:31
Als vorbeugender Schutz der Bevölkerung vor Influenza und um eine Belastung des Gesundheitssystems zusätzlich durch Influenza so niedrig wie möglich zu halten für den Fall, dass sich die COVID-19-Pandemie fortsetzt, werden Vorkehrungen für die Versorgung der Patientinnen und Patienten mit saisonalem Grippeimpfstoff getroffen.
Ex-Stubenhocker #49475, 18. Mai 2020, um 13:00
mmaker die Panne ist aber nicht mehr reparierbar
Betty_Boo, 18. Mai 2020, um 14:09
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2020, um 14:10
@mmaker
die Matrix ist "fast" irreparabel Perfekt und wird demnächst mit Teil 4 vollendet.
Ex-Stubenhocker #261639, 18. Mai 2020, um 14:39
pico
Es gibt auch reiche Rentner vieleicht bist Du auch eine davon.
picco, 18. Mai 2020, um 14:54
nein, , bestimmt nicht ...aber ich bin deswegen net unzufrieden und mach andere dafür verantwortlich
AlterEgo, 18. Mai 2020, um 15:51
Was les ich da in meiner Lügen-Zeitung?
Den Protest in Gera leitet ein bekennender Reichsbürger.
Erinnert an Pegida. Die laufen in diesen Gegenden doch wirklich jedem nach.
Papillon1, 18. Mai 2020, um 16:04
Auf die Feststellung, dass es auch reiche Rentner gibt, antwortet picco, dass es in ihrem Fall bestimmt nicht so sei.
Was wird daraus flugs hergeleitet? Picco ist eine arme Rentnerin! Also ist der Nichtreiche per se arm! Diese „Logik“ ist absolut Sinn befreit.
Okay, kleine Korrektur: Sie scheint nicht ganz sinnlos zu sein, denn sie ist wenigstens dem Zweck geschuldet, gesellschaftliche Verhältnisse zu skandalisieren und Ressentiments gegenüber staatlichen Organen zu bedienen. Sehr durchschaubar - was nicht passt, wird halt passend gemacht.