Betty_Boo, 16. März 2024, um 09:29
zuletzt bearbeitet am 16. März 2024, um 09:41
@pino- Sportsfreund,
was möchtest du eigentlich mit deinen Sinnbefreiten Posting aussagen?
Einfach mal irgend einen Bullshit niedertippen und dann nicht in der Lage auf eine ganz banale Frage zu antworten.
Respekt.
Nun habe ich mir tatsächlich die Müh gemacht deine Postings noch einmal, Alle, zu lesen.
Ich glaube sogar deine Worte nun ein bisserl einordnen zu können, ohne das du noch antworten brauchst.
Dein ständiges Necken gegenüber Fr. Baerbock könnte auch eine unerfüllte Liebe sein. Diese Frau scheint dich ja fast um den Schlaf zu bringen.
Das du ihren Posten besser ausüben kannst ist ja Unstrittig. Da würdest du als Außenminister mit deinen 2 Buskumpels durch die Welt tuckern, statt zu fliegen.
Ja, da spart man Steuern. Recht haste.
Aber auch der Finanzministerposten würde dir gut zu Buche stehen. Deine detaillierten Aussagen zum Steuerbetrug der Bundesregierung sind eine unglaubliche Offenbarung. Den Cum- Ex Skandal hätte es bei dir nie gegeben. Mit welch raffinierten Werkzeugen du den Bundeshaushalt stemmen würdest, Respekt.
Oder doch besser Verteidigungsminister?
Alle Amerikaner sind Kriegstreiber und bringen überall Unheil.
Putin und seine Mörderbande würdest du bestimmt knallhart die Grenzen aufzeigen.
Du würdest eine Bundeswehr aufstellen, ach nee besser doch nicht dieses Amt. Deine Hutschnur ist zu kurz für diesen Job, smile.
Jedenfalls scheinst du alles besser zu können, möchtest es uns nur nicht verraten. Da kann man dann nur im Nebel stochern und sich auf`s Wochenende freuen.
Hinter den bösen Wolken scheint immer die Sonne.
Betty_Boo, 16. März 2024, um 10:17
@pino- Sportsfreund,
ehm, lass mich kurz überlegen... Nö.
Hatte ich auch schon geschrieben das ich nicht mit der Politik tauschen möchte, weil ich mir solch Mammutaufgabe nicht zutrauen würde. Ganz einfach. Das ist dir als aufmerksamer Leser sicher nicht entgangen, oder etwa doch?
Ex-Stubenhocker #320750, 16. März 2024, um 13:43
Nu ja,alle sind blöde...außer ein paar Wenigen.
Vicious_Hank, 16. März 2024, um 14:32
zuletzt bearbeitet am 16. März 2024, um 14:33
pino - du bedienst aber auch wirklich JEDES Klischee...
...fehlen nur noch Aluhut und Klimawandelleugner
Joerg8664, 16. März 2024, um 15:30
Natürlich ist Putin der Alleinschuldige. Aber die Reaktion darauf zerstört die Welt ! Und das in Zeiten des Klimawandels ...
Betty_Boo, 16. März 2024, um 15:41
Der atmosphärische Luftdruck kann so manchen Biorhythmus einen Streich spielen.
Wie das Verhältnis zwischen Hoch- und Tiefdruck ist, keine Ahnung.
Betty_Boo, 16. März 2024, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 16. März 2024, um 15:50
@pino,
ich verrate dir jetzt etwas, aber bitte nicht weiter erzählen.
Hab gehört das so mancher "Grüne" sogar schon mal bei "Rot" über den Ampelweg gegangen ist.
Und letztens wurde eine Hexe mit ihrem Besen auf der Autobahn bei Strahlsund geblitzt.
Die dürfen da gar nimmer fliegen.
Aber pssst...
Johnny_5, 16. März 2024, um 16:15
Hör uff! Auf der A20 nemmer? Da muss ich die Route neu berechnen....
Joerg8664, 16. März 2024, um 18:47
Die richtige Aktion ... schwere Frage. Wenn das noch lange dauert, können wir uns die "Klimawandelaktion" sparen. Da sind ja gleichzeitig auch noch Israel und die Palästinenser. Ich glaube kaum, das Putin zulässt, sich von der Ukraine besiegen zu lassen. Da holt er sich vorher China und Korea an seine Seite und wir haben den Salat. Der wird SO NIE aufgeben, schon gar nicht, wenn Frau Baerbock ihn provoziert. Dazu ist er zu geisteskrank.
Johnny_5, 17. März 2024, um 16:52
Ja, gar nicht so einfach, wenn man mal nachdenkt. Aber immer nochmal nach den Grünen treten geht schon. Wie sich das mit Putin weiter entwickelt bleibt abzuwarten. Ich sehe für ihn halt keinen Lösungsweg bei einer Niederlage. Dann wird´s ernst. Aber deswegen dürfen wir doch nicht kapitulieren. Die EU sollte auch die Ukraine so gut wie möglich weiter unterstützen ohne direkte Kriegsbeteiligung!
Joerg8664, 17. März 2024, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 17. März 2024, um 18:27
Die Grünen treten sich selbst um.
Und Deutschland sollte sich sicher keine direkte Kriegsbeteiligung leisten. Das ist keine Frage von Recht oder Unrecht ... sondern Respekt vor einem eventuell durchdrehenden Putin.
Petor, 19. März 2024, um 12:14
zuletzt bearbeitet am 19. März 2024, um 12:14
Zum Thema abgebrochene Ausbildung...auch eine abgeschlossene Ausbildung z.B. zum Geschichts- (und Sport-) Lehrer schützt ja nicht vor Unfähigkeit in dem Feld.
Bei der AfD gibt es ja einen, der offenbar überhaupt keine Ahnung von der deutschen Geschichte des 20. Jahrhunderts hat.
Oder etwa doch? Nein, das würde ja bedeuten, er benutzt mit Absicht Nazi-Floskeln und wäre somit ein echter Neonazi...das kann ich nun wirklich nicht glauben, da hat er sich bestimmt vertan...
Betty_Boo, 21. März 2024, um 12:37
zuletzt bearbeitet am 21. März 2024, um 12:46
@pino,
was möchtest du jetzt mit deinem Posting bewirken?
Mich irgendwie blöd in eine Ecke stellen, Dumm anmachen, oder was?
Dann hau es raus!
Johnny_5, 21. März 2024, um 15:14
Eventuell wurde auch gemeinnützige Arbeit auferlegt wg. Steuerhinterziehung
Johnny_5, 21. März 2024, um 17:40
Mal was politisches : Das "Cannabis-Gesetz" soll doch zum 1.4. in Kraft treten. Jetzt hab ich neulich gelesen, dem müsse nur der Bundesrat noch zustimmen und das auch nicht unbedingt. Wenn es dort jedoch abgelehnt würde, könnte immer noch ein Veto eingelegt werden und das ganze würde kippen.
Wie ist denn das nun? Meine Samen sind gut gesprossen und ich wollte die pünktlich zum 1.4. raus setzen. Oder doch lieber weiter aufm Dachboden?
AlbrechtDerArme, 21. März 2024, um 17:42
Ich find ja vieles unpassend was Pino schreibt, aber das kann ich (wie Du schreibst Johnny: über einen e.V.) aus eigener Erfahrung nachvollziehen.
Was da läuft ist schon krass. Was der Staat an Materiellem bereitstellen kann, zeugt von jahrzehntelanger Fehlallokation zwischen Investieren und Konsumieren. Die organisatorischen Abläufe waren bei dem was ich erlebt habe bestenfalls stümperhaft und Flickwerk im Kompetenzgerangel der Behörden mit Einsprengseln des bürgerlichen Engagements. Und was das Benehmen der Ankömmlinge angeht ... mit Security in Sichtweite haben sich unsere Helferinnen auch getraut. Leben möchte ich da nicht.
Es war (und vermutlich ist) keine Glanztat von allen Beteiligten - jedoch leider Notwendig und unumgänglich.
Johnny_5, 21. März 2024, um 17:59
Zwei Fragen zu deinem Post Albrecht:
Was bedeutet Fehlallokation?
"e.V." bedeutet für mich eingetragener Verein. Da hab ich doch gar nix drüber geschrieben. Oder meintest du "außergerichtlichen Vergleich" (a.V.) und hast dich nur vertippt?
Und du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du bei dem Ding im grünen Gewölbe mit nem a.V. rausgekommen bist