Unterhaltung: Deutschland , Europa und die Flüchtlinge vor Lampedusa

steffekk, 29. August 2015, um 01:26

pflanze - wieviel und wohin ? das ist das was der natural hören will. schiff - schatzkiste, als raus mit den dublonen, als raus damit.

Ex-Stubenhocker #180711, 29. August 2015, um 01:29

ob das aber für die koffer reicht?

https://www.youtube.com/watch?v=9GORwnPInec&index=1&list=RD9GORwnPInec

Ex-Stubenhocker #180711, 29. August 2015, um 01:52

https://www.youtube.com/watch?v=9GORwnPInec&index=1&list=RD9GORwnPInec

steffekk, 29. August 2015, um 02:14

ich verstehe es nicht pflanze, ich spür halt so ein wenig was davon. tja, is nicht alle tage weisser sonntag - mehr kommt nicht aus mir raus, muss auch schauen.

Ex-Stubenhocker #180711, 29. August 2015, um 02:20

was macht die angst wenn ihr allein in euer bett kriecht?

Betty_Boo, 29. August 2015, um 02:23

...oh, Pegida lebt doch noch^^

steffekk, 29. August 2015, um 02:26
zuletzt bearbeitet am 29. August 2015, um 02:32

ich für meinen Teil gehe in meinen Himmel wenn ich schlafen gehe Pflanze.
Dort ist es besonders alleine wunderschön - da bin und bleib ich ego. klopft die schläfe sehr ? dann mach es dir doch zu nutzen und - come on.

Ex-Stubenhocker #180711, 29. August 2015, um 02:26

alfa ist einfach.

steffekk, 29. August 2015, um 02:30

natural mir fällt es auch oft übelst schwer zu unterscheiden, was eigentlich unsinn bzw. gelogen ist und was nicht. liegt wahrscheinlihc irgendwie daran, dass man im normalfall nicht direkt jemaden zu seiner meinung dazu befragen kann. meine logische denkensweise zum beispiel bzgl. verhunger von kindern in deutschland - wie soll das gehen, bei gleichen eltern würde diese dann doch auch im schlarafenland verhungern, trotzdem hinterfragt man es - internet ist echt gefährlich.

Betty_Boo, 29. August 2015, um 02:32

...ah jo

steffekk, 29. August 2015, um 02:36

internet ist echt gefährlich - dumms gelaber - sorry ^^

es ist schwierig aufgrund der verschieden darstellungen, die man aufgrund der vielen oftmals auch unterschiedlichen informationen bekommt, sich eine meinung zu bilden von der man überzeugt ist - ich glaub ich möchte sie in machen fällen auch gar nicht haben, bin ich manchamal einfach zu sensationsgeil wahrscheinlich.

Ex-Stubenhocker #180711, 29. August 2015, um 02:36

sabbeln, schwatzen, reden,
äußern, sagen, argummi.
viel und viel.

steffekk, 29. August 2015, um 02:52
zuletzt bearbeitet am 29. August 2015, um 02:56

die eltern müssen deshalb keine täter sein - keine ahnung - geistig gesunde eltern würden ihr kinder nicht verhungern lassen, genau so wenig wie gesunde menschen die nicht ihre eltern sind.

ich lauf heim - angetrunken, muss nächsten tag arbeiten.

auf einmal so ne junge töle zwischen meinen beinen - ich geb ihm schokolade in der hoffnung dass er die frisst und ich einfach abhauen kann - er rennt aber hinterher, winsel hin, winsel her. ich voll genervt, tricks ihn aus und verschwinde im haus und geh richtung schlafzimmer, auf einmal hör ich ihn wieder winzeln. in dem augenblick hab ichs erst gerafft, geh raus - hund weg ,ich voll die panik bekommen , auf einmal kommt er wieder an, der "depp" ^^ . ich schnapp ihn - ab ins auto - was will ich machen - polizei angerufen um zu sagen dass ich jetzt nen welpen bringe den ich gefunden hab - bekomm ich schon unbeschadet hin denk ich mir - polizei, ja dann nehmen wir ihn nicht an, der ist nicht in .... gefunden worden sondern bei ihnen in ...., sie müssen zum bürgermeister. ich überleg und nicht lange danach - light on !! fahr zum nächsten ort wo ne polizeidinstelle ist , geh mit dem hund im arm in die wache und sag, den hab ich grad bei euch am mc gefunden der ist mir zugelaufen wie ich ins auto bin - polizisten gleich über hals und kopf in den hund verliebt - ich geb ihn ab und bin schon wieder aus der tür - heim und schlafen.

auch deshalb glaub ich nicht, dass kinder in deutschland verhungern, weil es an nahrung fehlt.

steffekk, 29. August 2015, um 02:55

pflanze gar nichts reden und trotzdem geifern - des ist natürlich die hohe kunst , dat stimmt schon mei jung . es ist wies ist, no larifari bei stefano - dein back ist nicht mein back und mädchenpiknik geht schon über,überhaupt nicht - zumindest heute nicht.

Ex-Stubenhocker #180711, 29. August 2015, um 03:04

leck mich am arsch:

https://www.youtube.com/watch?v=B20l74GTyGI

steffekk, 29. August 2015, um 03:10

ich änder mich nicht um dein sweet darling zu sein - zick von mir aus, aber ohne mich. ich hätt meinen arsch darauf verwettet, fast traurig manchmal, dass ich doch immer richtig lieg - chill ma schön digga und fühl mal zwischendurch nach der ader - du weisst ja blutgefäse und so...

heidi69, 29. August 2015, um 09:47
zuletzt bearbeitet am 29. August 2015, um 09:47

Moin.
Was für ein Aufruhr.
Einfach mal eine Meinung gelten lassen,ohne überzeugen zu wollen.

heidi69, 29. August 2015, um 09:49

Bei dem Turnier bin ich dabei

Ex-Stubenhocker #181383, 29. August 2015, um 11:19

https://www.youtube.com/watch?v=KP23tWckyYI&feature=youtu.be

ich glaube nicht, dass man diesen leuten etwas erklären kann.

schweigen gibt diesen menschen recht. was jeder einzelne tun kann...nicht mehr schweigen!

heidi69, 29. August 2015, um 12:43

Aua...das tut weh...

steffekk, 29. August 2015, um 13:51

Ein Problem der Inzucht, normale Abwehrreaktion.

Ex-Stubenhocker #157894, 29. August 2015, um 19:08

Nachdem Sibylle Berg über den "Terror der besorgten Bürger" schrieb nun ihre Frage, sind die "besorgten Bürger" Idioten oder Pflegefälle ?

Sibylle Berg von SPON erklärt warum es sich um Pflegefälle unserer Gesellschaft handelt:

"Gewalt, Gebrüll, Angst machen, Panik erzeugen, Brandsätze werfen, im Rudel auftreten, Menschen als Dinge begreifen: Das sind nicht die Eigenschaften dumpfter Idioten. Es sind die Eigenschaften der Pflegefälle unserer Gesellschaft, denen therapeutische Hilfe und viel Anteilnahme gegönnt sein sollten, denn Gewalt ist das Argument der Verzweifelten, der in der Kindheit M i s s b r a u c h t e n.

Na ja, und wenn das mit der Anteilnahme nicht funktioniert sollte man sie vielleicht wegsperren.Irgendwo hin, wo sie anderen keinen Schaden mehr zufügen können."

zur Übersichtzum Anfang der Seite