Dumba, 04. Januar 2016, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2016, um 22:42
Mal mit Humor, wenn auch nicht lustig:
Lasst uns alle Fluechtlinge ausweisen,oder abwehren.
Also alle die einen Namen haben der auf ...ski endet, oder ....sen, oder ....ic, oder ...elli, oder ...oni, und alle Lafontaines, Demaiziere, Oezdemir, etc., und mit den restlichen ....hofers und ....steigers bauen wir dann ein neues Deutschland auf. Ohne Fluechtlinge von heute und damals.
steffekk, 04. Januar 2016, um 22:50
Ausserdem - und das muss ich jetzt echt noch mal loswerden; ist es eine bodenlose Frechheit, dass jemand und in diesem Falle vor allem du watcher, die Kanzlerin als "Angie" betitelst.
DU ????
Daran sieht man ganz exakt, was hinter dem, was du von dir gibst steckt.
LÜGEN und HETZE !!!
Dumba, 04. Januar 2016, um 22:59
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2016, um 23:00
Oh, und MacWing, wenn diese Politik Europa spaltet, dann sag schnell noch die richtige Politik.
Europa denkt, dies ist ein Deutsches Problem.
Die Fluechtlinge wollten sowieso nie nach Littauen oder Slowenien.
Wenn Deutschland die Fluechtlinge nicht mehr reinlaesst, und in den anderen Laendern stehenlaesst, oder dorthin zurueckschiebt, dann ist Europa gestorben.
Weil dann die anderen erst richtig anfangen zu geifern.
Das hat dir keiner gesagt?
Haettest ja mal nachdenken keonnen.
Ach ja, welches Land ist noch mal der groesste Gewinner in der EU?
Obwohl es am meisten zahlt, macht es dadurch den meisten Profit.
Betty_Boo, 04. Januar 2016, um 23:53
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2016, um 23:53
...der Pessimist macht heut ne Party?
Ex-Stubenhocker #186, 05. Januar 2016, um 00:20
Watchers Ausführungen können, meinetwegen auch müssen, durchaus relativiert werden. In einigen Punkten sind sie sicher auch zu widerlegen. So jedoch, wie Steffek es tut, ist es absolut kontraproduktiv.
Ein Satz ganz ohne Ironie: Man muss hier im Forum schon eine sehr gefestigte Anti-Rechts-Meinung haben, um nicht durch solche Einlassungen ins Schwanken zu kommen.
Die Bären leisten Dienste! MEIN Dank ist euch nicht gewiss!
Bine60, 05. Januar 2016, um 00:27
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2016, um 00:31
@ watcher,
"In der Theorie sagt der intelligente "Wir schaffen das" In der Praxis macht der Dumme die Drecksarbeit und/oder sorgt sich um seine Existens weil er davon betroffen ist."
der DUMME macht die drecksarbeit?
also alle menschen, die sich in deutsche landen engagieren sind die DUMMEN?
ärzte sind dumm.
erzieher/innen sind dumm.
menschen wie stoppl sind dumm.
eine ganz ernst gemeinte frage:
du hast geschrieben, du engagierst dich auch.
dann gehörst du also auch zu den dummen.?
steffekk, 05. Januar 2016, um 00:39
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2016, um 00:41
watcher und wenn es so wäre - wenn es so wäre, dass die Kanzlerin im Volksmund fast von allen als Angie bezeichnet wird...
...dann wäre der Gebrauch dieses Namen von jemandem, der nach seinen Aussagen zu Urteilen eine Abneigung zu dieser Dame hegt, die grösser nicht sein könnte, nichts anderes als ein Verhöhnung.
das ist äusserst unseriös und von jemandem der solch grosse Reden hält wie du, sollte man doch eine gewisse Seriösität erwarten können, wie ich finde.
---------
watcher - wenn der Tag lang, kann ich auch viel erzählen. Du behauptest ständig Dinge, ohne einen Beweis dafür zu bringen und so scheinbar, denkst du funktioniert die Welt - dem ist aber nicht so.
Ich mag es nicht, ich mag es überhaupt nicht, wenn Menschen sich masslos überschätzen und in ihrem Grössenwahn der Meinung sind, sie wären dafür erkoren Angelegenheiten anderer mitzuentscheiden.
Bine60, 05. Januar 2016, um 00:57
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2016, um 01:06
watcher,
ich sehe deine ganz private sichtweise.
deinen blickwinkel.
bei uns in hh geht es tausendfach anders. besser.
zählt doch auch, oder?
bangemachen gilt nicht.
auch wenn bürokratie missgeburten hervorbringt.
mag es nur EINEN geben, in deinem DIREKTEN umfeld, dem du helfen kannst, tust du das dann?
es geht ums teilen.
wovor fürchtest du dich?
dass du abgeben musst?
was denn?
JEDER, der sich seiner sicher ist, unabhängig von besitztum, kann teilen.
P.S.
mein mann und ich leben von ca. 50 euro in der woche. und wir essen keinen müll.
wir fahren aber seit 18 jahren das gleiche auto.
und unser kleiderschrank hat platz auf 2 m.
und wir müssen auch nicht alle 2 jahre renovieren.
wir leben permanent unter der armustsgrenze, obwohl wir beide arbeiten.
uns lähmt das nicht.
wir nehmen teil.
am leben.
an der gesellschaft.
und wir jammern nicht.
wir haben ein zuhause.
wir haben genug zu essen.
wir müssen nicht frieren.
wir können unsere rechnungen bezahlen.
und wir können einmal im jahr in urlaub fahren...
kannst du ALL DIES nicht, watcher?
steffekk, 05. Januar 2016, um 01:00
John meine Aussagen sind völlig unpolitisch, sie beziehen sich auf watcher und sein Fehlverhalten.
Was hat das mit Rechts oder Links zu tun ?
Dein Problem ist in dem Fall doch folgendes - dir wurde mehrmals vorgeworfen, dass du dich rechtsorientiert geäussert hättest und konntest dies scheinbar nicht vollens entkräften... deshalb denke ich, dass dieses Thema betreffend bei dir ein grosse Portion Unzufriedenheit mitschwingt.
Aber dies ist doch nunmal nicht mein Problem, oder bist du da anderer Meinung ?
Vor allem, hätte ich gerade von jemandem wie dir, erwartet, dass er im Stande ist zwischen etwas sinnvollem und etwas nichtsinnvollem zu unterscheiden...
...wobei andrerseits tust du dir ja auch nicht unbedingt leicht, den Sinn und Hintergrund deines Geschriebenen den Lesern verständlich zu machen.
Betty_Boo, 05. Januar 2016, um 01:02
...der Bundeskanzlerin zu unterstellen sie mache nichts empfinde ich schon als sehr frech. Manche Arbeitstage haben da schnell 16 Stunden. Und das ist bestimmt nicht nur Theorie.
...musste ich mal loswerden.
Ex-Stubenhocker #157894, 05. Januar 2016, um 01:05
Sofern watcher Beweise hätte, würde er sie auch gerne liefern. Da er aber keine hat, für seine strunzdoofen ausländerfeindlichen Tiraden, tja, da muss er sie wohl schuldig bleiben.
steffekk, 05. Januar 2016, um 01:08
http://www.brd.uy/der-gipfel-der-frechheit-in-der-brd
sind so etwas zum Beispiel Beweise für dich?
Bine60, 05. Januar 2016, um 01:11
jup, hab mal wieder zu langsam geschrieben.
ist aber nicht so wichtig.
wir machen unser ding und fühlen uns gut dabei.^^
https://www.youtube.com/watch?v=SzlpTRNIAvc
Ex-Stubenhocker #157894, 05. Januar 2016, um 01:11
Andere Beweise kennt er ja nicht. Er ist nun mal das Pegida-Sprachrohr.