Bine60, 23. Juli 2014, um 22:16
doch, das is kalt und anstrengend und laut!
sehr gewöhnungsbedürftig...;-)
mmaker, 23. Juli 2014, um 22:18
Melissa,
oder "ich bin erschüttert".
Das sag ich traditionell nach Erdbeben.
Ex-Stubenhocker #34661, 23. Juli 2014, um 22:21
Auch diese "Waffengattung" ist mir recht. Obwohl ich zugegebenermaßen ungern durch Kuhfladen wate.
Dumba, 23. Juli 2014, um 22:25
Kuhflden sind alltaeglich. Aufzuege grausen mich jedoch, des Gestankes und der Ablagerungen wegen.
Also wenn schon Wiese, dann Parterre.
mmaker, 23. Juli 2014, um 22:32
Dumba,
der Aufzug zu meinem Büro ist ziemlich genauso alt wie ich (!!!).
Jedesmal frage ich mich, ob der Zahn der Zeit an mir genauso unbarmherzig genagt hat. Und ob ich womöglich auch nach allem Schweiss der letzten 50 Jahre rieche...
Gottseidank bin ich leicht abzulenken :)
Dumba, 23. Juli 2014, um 22:35
Sollte ich jemals wie ein 50 Jahre alter Aufzug riechen, oder aussehen, empfehle ich euch zum knuddeln den Kuhfladen.
mmaker, 23. Juli 2014, um 22:39
Dumba,
Empfehlung angenommen.
Du darfst dann aber bitte auch nicht an zu heulen fangen, wenn Du mich in flagranti mit dem Kuhfladen erwischt, ok?
Ich bin doch auch so nah am Wasser gebaut...
Dumba, 23. Juli 2014, um 22:42
An zu heulen fangen werde ich dann nicht, :-)
Du darfst den Fladen ´danach behalten, ich will das untreue Ding dann nicht mehr.
mmaker, 23. Juli 2014, um 22:48
Oh, Treue,
Monsieur Dumba strebt wie immer nach den höheren Werten.
Promiskuität hat mich immer höchstens dann gestört, wenn ich als einziger nichts abgekriegt habe.
Aber gut, man muss sich das wohl leisten können.
Dumba, 23. Juli 2014, um 22:51
Promiskuität muss ich erst googeln, aber wehe es ist irgendein Schweinkram.
mmaker, 23. Juli 2014, um 22:52
Dumba,
ich wünsch Dir, dass der Wikipedia-Artikel mit Bildern ist :)
Dumba, 23. Juli 2014, um 22:53
Habe mich nicht getraut auf den Link dazu zu klicken.
Ich muss ja bald ins Bett, und da will ich nichts riskieren.
mmaker, 23. Juli 2014, um 22:56
Eiskalte Dusche hilft immer! Aber nicht nur 10 Sekunden, das ist Quatsch. Solange bis Ruhe einkehrt und Du die Tür der Duschkabine ohne Aua von innen zumachen kannst!
Dumba, 23. Juli 2014, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2014, um 23:13
Ich dachte und befuerchtete Albtraeume, na dann, geh ich mal gucken, auf den Link.
Bine60, 23. Juli 2014, um 23:13
grins, jungs... ich danke euch für diverse grinsattacken!^^
nächste woche gehe ich mir den film über wacken anschauen.
wenn ich darin mehr als 10 menschen sehe, die genauso alst sind wie ich, gehe ich nächstes jahr hin...
wenn ich denn noch kann..^^
Ex-Stubenhocker #186, 24. Juli 2014, um 00:19
Schön, dass der Ernst endlich aus der Thematik raus ist. Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist heute 4 Jahre alt.
mmaker, 24. Juli 2014, um 03:48
zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2014, um 03:50
Melissa,
da wirst Du keine Probleme haben, denke ich. Auf der Bühne allein wirst Du schon hinreichend fündig werden.
Im Publikum wirds vielleicht schwerer zu erkennen sein, weil Leute in Deinem biblischen Alter natürlich oft durch die Umstehenden überragt werden, da sie ja normalerweise liegend unter Sauerstoffzelten dort angeliefert werden ;)
:P
*drück - aber natürlich ganz vorsichtig, damit nichts abbricht*
MM
Bine60, 24. Juli 2014, um 11:44
boah mmchen...!
ganz so schlümm isses nu auch nich! ;-)
wobei:
wenn da so viele eng beieinander feiern, wäre ne zusätzliche sauerstoffversorgung vielleicht gar nicht so schlecht...^^
zumal wenn ähnliche temperaturen herrschen, wie bei uns in der letzten woche.
liebe grüße
bine
mmaker, 24. Juli 2014, um 13:59
melissa,
lässt Du mich dann auch mal an Deiner Flasche mitschnüffeln? :)
Es muss ja auch nicht unbedingt reiner Sauerstoff sein, die örtlichen Pflegeeinrichtungen dealen doch bestimmt auch interessante Mischungen ;)
MM
mmaker, 24. Juli 2014, um 16:19
melissa,
selbst schuld. Wenn Du SO alt wärst, wie Du immer kokett tust, würde man das schon allein merken ;)
Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass den jugendlichen Headbangern in Wacken zuerst die Luft wegbleibt, wenn Du richtig aufdrehst :)
Ich selbst stehe ja nicht so auf solche Massenveranstaltungen. Dieses Bild wäre aber _fast_ ein Grund, da aufzutauchen.
MM