Unterhaltung: Yeah....endlich....

Ex-Stubenhocker #149419, 09. März 2017, um 19:20

Tja Johnny, aber ich höckel nicht von einer auf die andere, wie jemand anderes . Dee hier nicht näher genannt werden soll. 😉

Ex-Stubenhocker #149419, 09. März 2017, um 19:22

Na keine, sage ich doch. Ich bin treu aus Überzeugung, aus Liebe, aus Respekt und, und, und.

Und das alles gegenüber einer einzigen, wundervollen Frau.
Meiner ! ♥️

Ex-Stubenhocker #195270, 09. März 2017, um 19:23

... gaga, Du laberst und laberst und verstrickst Dich dabei ständig dermaßen in Widersprüche, dass kein Mensch so schnell gucken kann.

Ex-Stubenhocker #149419, 09. März 2017, um 19:26

Na Punkt 1. Falsch ! keinen Widerspruch, nicht ein einziger. weil ich eine klare, aber differenzierte Meinung habe.
Punkt 2. Kein Mensch??? Beweise es!! 😉

Ex-Stubenhocker #195270, 09. März 2017, um 19:29

... selbst der letzte Depp hier hat doch erkannt, was Du für ein Schaumschläger bist, gaga.

Ex-Stubenhocker #149419, 09. März 2017, um 19:31

Auch hier, Beweise es!!!

Aber da müsstest Du irgendjemanden als den letzten deppen identifizieren..... Schwierig, weil es einen fraglichen, arroganten Charakter offenbahren würde....

trallala, 09. März 2017, um 19:33

magst du dich jetzt vielleicht mal bremsen, würstchen?

Ex-Stubenhocker #149419, 09. März 2017, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 09. März 2017, um 19:34

Aua ha, Johnny. Ist das nun dein Charakter? Na dann....

trallala, 09. März 2017, um 19:35

so auf innerstädtisches tempo oder noch besser spielstraße?

Dottir, 09. März 2017, um 19:38
zuletzt bearbeitet am 09. März 2017, um 19:39

oh man, welche frau, die diese beiträge und beleidigungen ihres mannes gegenüber anderen liest, würde das still schweigend hinnehmen. mehr als beleidigen und märchen posten kannst du nicht. auch deine schilderung wie opfer reagieren würden ist nur reine erfindung deines skurrilen denkens. du solltest auf den letzten rat deiner frau endlich hören......falls du nicht mehr weißt was du dir da zusammen fantasierst hast, kopiere ich dir das gerne nochmal hier rein.... du lügenbaron.

Ex-Stubenhocker #149419, 09. März 2017, um 19:42

Na laß mal, ich weiß schon was du meinst. Aber hey um deine frage zu beantworten, meine Frau tut das, weil sie sehr klug ist, klüger als du im übrigen. Weil sie sehr viel Lebenserfahrung hat, mehr als Du im Übrigen und weil Sie sehr stinkig ist wenn sie ließt wie Du Dich ständig im Ton vergreifst, das aber bei anderen so überaus ungerechtfertigt arrogant bemängelst.

Dottir, 09. März 2017, um 19:45

dann soll sie halt stinken..... du lügst eh das blaue vom himmel. wenn es dir aber hilft..... mach mal.

Ex-Stubenhocker #195270, 09. März 2017, um 20:26

... denn um Unity Mitford kümmert hage sich bereits.^^

Dottir, 09. März 2017, um 20:28

ach, ich denke es sind so viele mit verschiedenen namen unterwegs..... die verraten sich eh recht fix. ausserdem bin nicht ich es der sich hier ständig im ton vergreift.... so doof bin dann doch nicht wie zauberleerlingsschlumpf es gern hätte.

Dottir, 09. März 2017, um 20:57

und mir bleiben nur die problem und komplexe behafteten? na toll...

Ex-Stubenhocker #195270, 09. März 2017, um 21:51

Natürlich war auch diese Geschichte vom Lügenbaron gaga erstunken und erlogen. So verhielt es sich tatsächlich:

"Stalking-Attacken gegen Gemeindepfarrer
Psychisch kranke Frau wird zwangsweise in die Psychiatrie eingewiesen
onlineurteile.de -

Jahrelang belästigte in einem Dorf eine psychisch schwer gestörte Frau den Gemeindepfarrer. Sie zeigte sich leicht bekleidet oder nackt vor Kirche und Pfarrhaus und verkündete lauthals überall ihre sexuellen Fantasien, den Kirchenmann betreffend. Wo immer sich der bedauernswerte Pfarrer zeigte, machte die Frau durch laute Rufe obszönen Inhalts auf sich aufmerksam - auch im Gottesdienst oder auf dem Friedhof bei Beerdigungen. Außerdem verfolgte sie den Pfarrer mit Telefonanrufen, schrieb ihm ständig Postkarten und SMS.

Strafanzeigen des Pfarrers halfen lange nichts, weil psychiatrische Sachverständige die Frau für schuldunfähig erklärten. Schließlich ordnete ein Amtsrichter an, sie zwangsweise in der psychiatrischen Fachklinik unterzubringen. Die Beschwerde der Betroffenen gegen diese Entscheidung wurde vom Oberlandesgericht (OLG) Hamm abgewiesen (15 W 54/08).

Eine mildere Variante des Umgangs mit ihr sei kaum möglich, so das OLG, denn während einer ambulanten Therapie würde die Frau nach Einschätzung aller Experten ihr liebeswahnhaftes Treiben fortsetzen. Das Verhalten der psychisch kranken Frau gefährde ernsthaft die Gesundheit des verfolgten Pfarrers und müsse daher ein Ende haben.

Der Mann leide an extremem Bluthochdruck. Wenn die psychische Belastung anhalte, drohe ein Herzinfarkt. Bluthochdruck habe natürlich auch mit physischen Voraussetzungen und beruflichem Stress zu tun. Doch stellten die ständigen Stalking-Attacken der Frau, die regelrecht Jagd auf den Pfarrer mache, ein erhebliches zusätzliches Gefahrenpotenzial dar. Es sei ohne weiteres nachvollziehbar, dass die massiven Nachstellungen den Pfarrer psychisch weit mehr mitnähmen als dies ein anstrengender Beruf könnte."

Und schließlich wurde die Dame im Jahre 2014 noch durch ein Urteil des zuständigen Amtsgerichts zu einer Freiheitsstrafe von 14 Monaten verurteilt, nachdem sie dem Pfarrer weiterhin nachgestellt hatte.

Dottir, 09. März 2017, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 09. März 2017, um 22:02

schlumpfzauberleerlinge haben extrem kurze beine.... ich denke sein nächster nick ist münchhausen stellvertreter -syndrom, oder pinocchio.

oder es war wieder ein versuch zu zeigen wie leicht beeinflussbar wir doch sind..... oder einfach mausgerutscht.

steffekk, 09. März 2017, um 22:05

ihr habts ihm ja jetzt ordentlich besorgt - abendbrot ist fertig .

Ex-Stubenhocker #195270, 09. März 2017, um 22:10

... niemand hat die Absicht, ihm den nick "Uwe Barschel" streitig zu machen.^^

Ex-Stubenhocker #195270, 09. März 2017, um 22:15

... ein Lügner hat ohnehin nur dann eine Chance mit seinen Lügen durchzukommen, wenn er ein gutes Gedächtnis hat. Aber schon daran scheitert es bei gaga.

zur Übersichtzum Anfang der Seite