sporti1947, 30. September 2010, um 12:02
Mehmet Scholl: Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.
ruebe, 30. September 2010, um 23:29
@engelchen
ich brauche den Kurs nicht ich habe eine Ehefrau, grins
Andi0259, 01. Oktober 2010, um 14:21
Mehmet Scholls Erkenntnis muss ja weit verbreitet sein. Wie sonst ist mein zweistündiges Schlangestehen zu erklären, bis ich endlich den Mitgliedsausweis des Golfclubs in meiner Nähe in den Händen hielt?
thebrain, 01. Oktober 2010, um 17:00
engel deine kurse werden nicht fruchten ,denn männer sind genial.sie sind in der lage einen staubsauger in alle einzelteile zu zerlegen,zu reparieren und wieder funktionstüchtig zusammen zubauen,um ihren frauen danach glaubhaft zu versichern das sie nicht den blassesten schimmer haben wie man damit umgeht
nico2005, 01. Oktober 2010, um 17:40
und wir sind in der Lage euch glauben zu lassen das der Sauger kaputt ist um euch zu beschäftigen oder einen besseren zubekommen schlau oder?
Ex-Stubenhocker #49475, 01. Oktober 2010, um 17:42
es is doch immer ein geben und nehmen :-)
toscana, 01. Oktober 2010, um 18:08
das beste was du jemals hier reingestellt hast
wenn du so weiter machst
super toll
hochachtung
Dag, 01. Oktober 2010, um 18:31
Warum ist eine Psychotherapie bei Männern kürzer, als bei Frauen?
Wenn es an der Zeit ist, mental in die Kindheit zurückzukehren, sind Männer meistens schon da.
Dag, 01. Oktober 2010, um 18:33
Argerechte Haltung von Männern
Auf Grund des 32a Abs.4 des Artenschutzgesetzes (BGBI I Nr.584/1973) in der Fassung der Änderung vom 31.12.1985 (BGBI I Nr.430/1985) wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz verordnet:
Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen
Sich einen Mann zu halten ist bei weitem nicht mehr so problematisch wie zu Großmutters Zeiten und es erhebt sich die Frage, ob sich der Griff zum Mann überhaupt noch lohnt. Gottlob gibt es auch noch einige gute Eigenschaften des Mannes, die jedoch nur selten zu finden sind. Zwei davon sollte der Auserwählte aber laut BGBI I Nr.584/1973 unbedingt aufweisen.
1. Eigenschaft
(1) Er sollte nützlich sein (d.h. handwerkliche Fähigkeiten besitzen, fleißig im Haushalt sein, eine Wucht im Bett sein u.v.a.m.).
(2) Er sollte herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen).
(3) Abs.1 und 2 brauchen nicht zutreffen, wenn 2 erfüllt wird.
2. Eigenschaft
Er ist reich.
Artikel 2 - Tipps und Empfehlungen
(1) Anschaffung
Nehmen Sie sich Zeit bei der Auswahl Ihres Männchens und überzeugen Sie sich von seinen Fähigkeiten. Tragen Sie nicht mit dazu bei, dass die Zahl der Männer, die später ausgesetzt werden, noch weiter steigt.
(2) Ernährung
Wie der Mensch, so ist auch der Mann ein Allesfresser. Man kann ihm neben Dosenfutter auch ab und zu frisches Obst und Gemüse füttern. Vorsicht jedoch vor Überfütterung! Wenn er zu fett ist, wird er unbeweglich und kann nicht mehr so schnell arbeiten.
(3) Unterbringung
Man sollte ihn nicht auf längere Zeit den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv werden kann, das Essen verweigert und bald eingeht. Wer keinen eigenen Garten hat (Gartenarbeit), sollte ihn ab und zu ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat.
(4) Pflege
Sorgen Sie dafür, dass er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden.
(5) Ausbildung
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. Sollten diese bereits vergriffen sein, ist der Besuch von entsprechenden Kursen unbedingt zu empfehlen.
Das Befolgen der wichtigsten Befehle wie ‘Hol’, ‘Bleib’, ‘Mach’, ‘Jetzt nicht’, ‘Gib’ und ‘Sei still’ erleichtert die Haltung des Männchens erheblich und ist - entgegen bestehenden Theorien - selbst von Männern erlernbar.
(6) Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. In extremen Fällen empfiehlt sich die Kastration, denn ein ständig brünstiger Mann ist nur bedingt arbeitsfähig.
Die Bundesministerin für Artenschutz und Umweltangelegenheiten
Dag, 01. Oktober 2010, um 19:22
Am Sonntag im Wilden Westen. Der Pastor predigt über Nächstenliebe und stellt folgende Frage: "Warum drückt man möglichst allen Menschen gegenüber ein Auge zu?" Murmelt der Revolverheld: "Auf die Art und Weise kann man besser zielen!"
nur für calla
LieberTeufel40, 01. Oktober 2010, um 19:34
Sporti, Otto32 und Kuno stehen bei Petrus an der Himmelspforte und wollen rein. Na klar könnt ihr rein in den Himmel. Aber, ich sage euch eines: Hüttet euch vor den scharzen Wolken und tretet nur auf die weißen Wolken.
2 Tage später, treffen Sporti und Otto, Kuno wieder. An seiner Seite, eine absolut Potthässliche Frau! Fragen die beiden: Oh, Kuno! Was ist Dir passiert?? Kuno: Bin auf ne schwarze Wolke getreten. Naja und dann hatte ich die Frau an meiner Seite.
2 Tage später trifft Sporti, Otto wieder. An seiner Seite, eine absolut Potthässliche Frau. Fragt Sporti: Was ist Dir denn passiert? Otto: Bin auf ne schwarze Wolke getreten. Naja und dann hatte ich die Frau an meiner Seite.
2 Tage später, treffen Otto, Kuno und ihre beiden Frauen, Sporti. An seiner Seite, eine junge super nette Frau! Oh, fragen die beiden: Was ist Dir denn passiert Sporti? Bist Du auch auf ne schwarze Wolke getreten?
Nee, antwortet die Frau! Aber ich!!!!!!
LieberTeufel40, 01. Oktober 2010, um 20:17
Ob wohl Sporti den auch gut findet???^^^Aber ich denke, der kann Spass vertragen. Kann ja nicht immer Kuno nehmen. ^^
Ex-Stubenhocker #49475, 01. Oktober 2010, um 20:18
wieso nicht
spricht nix gegen :-)
abba bist und bleibst ein pööööser teufel
sporti1947, 01. Oktober 2010, um 20:22
frage an alle frauen warum müsst ihr wegen einer wurst das ganze schwein heiraten ???
Ex-Stubenhocker #49475, 01. Oktober 2010, um 20:32
keene ahnung heirate net
nico2005, 03. Oktober 2010, um 11:18
Na Sporti ,wenn ich selber schlachte wird es auf die dauer billiger ::))habe vor 20 Jahren geschlachtet und hab immer noch was davon ,ist doch günstig findest du nicht?
Andi0259, 03. Oktober 2010, um 11:56
Die Eheschließung als Schlachtefest - eine so krasse Klassifizierung habe ich noch nie gehört ;-)
Ex-Stubenhocker #53980, 04. Oktober 2010, um 04:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.
k_Uno, 04. Oktober 2010, um 16:04
Es klopf an der himmelspforte. Petrus öffnet und draussen stehen drei männer.
Petrus fragt den ersten. "Wer bist du und für was hast du dein ding benutz ?" " Ich bin ein mönch und ich hab ihn nur zum wasserlassen benutz." Löblich löblich.
Er fragt den Zweiten der antwortet "Ich bin ein familienvater ich habe damit 4 kinder gezeugt und sonst nur zum wasserlassen benutzt."
Petrus fragt den dritten, der antwortet "Ich bin ein Casanova und hab alles gevögelt was nicht bei 3 auf dem baum war". Petrus spricht "Trete ein mein freund"
Der mönch und der familienvater sind total empört. "Warum darf er rein und wir nicht?"
Sagt Petrus "Ja was ist das hier, ein paradies oder ein pissoir"
Whiteshadow, 04. Oktober 2010, um 17:22
Whiteshadow, 04. Oktober 2010, um 17:23
Whiteshadow, 04. Oktober 2010, um 17:24