Unterhaltung: Politgeschwätz

Sturmwelle, 11. März 2024, um 15:14

Jetzt hab ich mir mal die Mühe gemacht selbst zu zählen....ich komme auf 40. Die eigenen werden hier mitgezählt.
Ich gebe zu dass ich auch so manchen Eintrag lösche, zB wenn er Frauenfeindlich oder sexistisch ist, oder einfach ekelhaft....nur damit mir nicht jedes mal schlecht wird wenn ich in mein GB schaue.

Aber die Erklärung , was seine Pinnwand jetzt aussagt , fehlt mir noch. Hast du bestimmt vergessen...oder?

mmaker, 11. März 2024, um 15:20

Och. Ich finde es eige2ntlich schön, wenn solche Argumente auf dem Niveau des Pausenhofs einer Grundschule kommen.

Es ist entspannend, mal keine ungefragten Einblicke in verwahrloste moralische Wohnzimmer zu bekommen :)

Sturmwelle, 11. März 2024, um 15:23

mmaker ...so ein dickes Fell hab ich nur Freitags um halb drei 😉

Kartenvernichter, 11. März 2024, um 15:28

Es gibt Gästebücher? 😂😂😂

mmaker, 11. März 2024, um 15:30

Vielleicht sollte ich mal überteuerte Entspannungskurse anbieten wie alle anderen auch. Problem ist nur, dass man sich dann mit _LEUTEN_ _TREFFEN_ muss. Igitt. Da müsste die Schmutzzulage schon erheblich sein...

mmaker, 11. März 2024, um 15:31

KV: Ja. Guck in Deins bitte nicht rein. Die meinen das bestimmt alle nicht so ♥

Kartenvernichter, 11. März 2024, um 15:33

Ich glaube, das staubt seit Jahren vor sich hin und so kann es gerne bleiben 🤷

Sturmwelle, 11. März 2024, um 15:33

Ich glaub , selbst dann bleibt der KV entspannt 😉

mmaker, 11. März 2024, um 15:34

Jeder andere hätte jetzt reingeguckt. Jedi mind tricks only work on the weak minded. Glückwunsch :)

mmaker, 11. März 2024, um 15:35

Sturmwelle, glaub auch aber ich versuchs in den letzten Jahren immer wieder mal ;)

Sturmwelle, 11. März 2024, um 15:36

Gib auf! Glaubs mir!

Traumprinz, 11. März 2024, um 15:47

Viel bedenklicher sind doch Murmeltier-Accounts, die keine 2 Wochen bis zur nächsten Sperre durchhalten.

Sturmwelle, 11. März 2024, um 15:48

kniggebein, verstehst du es nicht? Er kann....muss aber nicht , wenn überhaupt 40 Einträge gelöscht haben. Du kommst auf 16 Einträge von Gästen. Zu den 80 gehören aber auch seine eigenen.

Wenn dein GB zB leer wäre ( ich weiß es nicht, will aber auch nicht gucken , weil es mich nicht interessiert) ...aber wenn...und ich würde dir 3 Einträge rein schreiben und danach selbst wieder löschen...würde da stehen , 3 Einträge, obwohl da keiner mehr ist.

Herrgott....kann es vielleicht irgendjemand so erklären dass kniggebein es auch versteht?
Wo ist eigentlich der Erklärbar wenn man ihn mal braucht?

mmaker, 11. März 2024, um 15:54

Winterschlaf

Sturmwelle, 11. März 2024, um 15:57

Wie schreibt Vispino26007? Spielt gut aber menschlich eine...........und ist überheblich.
hat er recht?

Das ist mir völlig Schnurz was er da geschrieben hat , nach meinem gb bei einem einzigen Spiel und sonst nix.
Für einige hier ist es womöglich so. Wahrnehmungsstörung ist hier die Volkskrankheit Nr.1 .
Aber auch das ist mir egal.
Bei mir darf jeder bleiben wie er gerne möchte 💅

Sturmwelle, 11. März 2024, um 16:04

Du auch!

Sturmwelle, 11. März 2024, um 16:19

Nö, mir ist nur so mancher hier egal. Vor allem wenn ich ihn nicht kenne.

Sturmwelle, 11. März 2024, um 16:21

Kann aber sein dass ich dich doch kenne, wenn du der Gastgeber vom Skattreff in Pinneberg bist. Aber auch das ist mir mittlerweile egal.

Cabeza_Doble, 11. März 2024, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 11. März 2024, um 16:42

Knigge

Du hast Dir wirklich die Mühe gemacht, die Einträge auf Distels Pinnwand zu zählen..?Alter Schwede - und DU faselst gegenüber anderen Leuten was von Stasi. Kann man sich nicht ausdenken.

Sturmwelle, 11. März 2024, um 16:34

kniggebein....sind wir noch bei Distels Gästebuch? Dann hast du mir ja meine Frage schon beantwortet!

zur Übersichtzum Anfang der Seite