Unterhaltung: Politgeschwätz

Vicious_Hank, 24. Juni 2024, um 00:02

Also ich wache in der Woche fast täglich schweißgebadet auf - aus Angst den Feierabend verschlafen zu haben 😄

macwing, 27. Juni 2024, um 10:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Cabeza_Doble, 27. Juni 2024, um 11:04
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2024, um 11:11

Das glaubst Du doch nicht ernsthaft.
(Was man in Kanada so munkelt 😁 )

Betty_Boo, 27. Juni 2024, um 11:53

Ekelhaft

Hannes, 27. Juni 2024, um 12:46

Ich habe den Beitrag wieder entfernt. Furchtbar welchen Mist so manch einer aus seinem friedlichen Wohnzimmer heraus von sich gibt.

In letzter Zeit mussten wir vermehrt wieder eingreifen, weil unser Forum für rechte, menschen- und fremdenfeindliche Aussagen missbraucht wird. Wenn das so weiter geht, folgen einige Account-Sperrungen und die Schließung dieses Threads.

Wir werden Menschen nicht ändern können und das ist auch nicht unsere Aufgabe. Unser SKAT-Forum wird aber ganz sicher nicht als Grundlage zur Verbreitung solchen Mists dienen.

Betty_Boo, 27. Juni 2024, um 13:28

Danke

Cabeza_Doble, 27. Juni 2024, um 13:34

Hannes, es täte mir persönlich sehr leid um diesen Thread, obwohl ich Deinen Ärger gut nachvollziehen kann. Aber ich finde, bisher hast Du gerade in diesem Thread sehr viel Augenmaß bewiesen. Lösch einige Beiträge, wenn sie zu krass sind, wie der von Macwing, sprich meinetwegen Verwarnungen oder zeitlich begrenzte Sperren aus, aber lass den Thread bitte weiter bestehen. Es gibt doch bei jedem ekelhaften Beitrag genug Leute, die sachlich und klug darauf reagieren und die Diskussion wieder gerade rücken. Danke.

Betty_Boo, 27. Juni 2024, um 14:06

@Cabeza_Doble,

bei solch rassistischen Aussagen fehlt mir jede Diskussionsgrundlage.
Das war einfach nur ... ⬆️

Cabeza_Doble, 27. Juni 2024, um 15:03

.Mir war nicht mal ganz klar, ob Macwing womöglich den Mist sogar geglaubt hat und einem ganz üblen Scherz aufgesessen ist

Petor, 27. Juni 2024, um 21:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Betty_Boo, 28. Juni 2024, um 08:22

Das war ein langweiliges TV Duell zwischen Hr. Biden und Hr. Trump.
Zwei alte weiße Männer die sich gegenseitig beleidigen und über ihr Golfspiel wetteifern.
Hr. Trump sagt immer wieder das gleiche in bekannter Rhetorik. Versucht nebenher seine Lügen als Wahrheit zu verkaufen.
Hr. Biden wirkte klapprig und Fade. Zwischendurch kurz ganz abwesend.
Das war kein Feuerwerk für die Zukunft der Amerikaner:innen.

Vicious_Hank, 28. Juni 2024, um 10:01

Es bleibt schlecht, aber spannend. Ich möchte sogar nicht ausschließen, dass wir noch eine Überraschung bei der Nominierung erleben.

Cabeza_Doble, 28. Juni 2024, um 10:20

Ich finde es einfach nur deprimierend. Trump ist natürlich ein absolutes No go, aber ob Biden für die USA und eigentlich sogar die ganze Welt wirklich eine Hilfe ist, glaube ich leider auch nicht.

Betty_Boo, 28. Juni 2024, um 12:57

Die Demokraten sollten schnellst möglich einen neuen Kandidaten finden.

rai438, 28. Juni 2024, um 16:06

Hab zwar nur Ausschnitte gesehen,aber klar ist,beide sind unfähig,echt armselig was die Amis sich da antun.

biertulpe, 28. Juni 2024, um 16:24

Jo, die Amis reden aber über uns genauso.
Denke wir haben es bitter nötig über andere zu lästern.
Dass lenkt etwas ab und bringt das Gefühl wir haben es im Griff.

Cabeza_Doble, 28. Juni 2024, um 19:09

Na ja..ob hier die Ampel regiert oder irgendein CDU-gelenktes Bündnis, hat auf die Weltpolitik nur einen geringen Einfluss. Aber, ob in den USA ein Irrer das Sagen hat oder ein gesundheitlich angeschlagener alter Mann, das könnte eben nicht nur für die USA, sondern für nahezu alle anderen Länder der Welt eine gewaltige Bedeutung haben.

Bremer1969, 29. Juni 2024, um 12:58

Natürlich ist das ein etwas anderer Schnack, ob da drüben ein Irrer oder Tattergreis am Ruder sind und man darf sich schon fragen, ob die da nichts "besseres" am Start haben.
Allerdings sollte man in einem Land, bei denen die Führungsriege vorsichtig ausgedrückt, nicht den aller kompetentesten Eindruck macht, sich da jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen...

AusmOsten, 30. Juni 2024, um 09:33

Ist doch im normalen leben nicht anders...auch da gibts Leute,die genauso sind. Und dann gibts natürlich welche,die nur am kritisieren,nölen etc sind, aber selber auch nicht viel auf der Pfanne haben. Leider gibts von letzterer Sorte immer mehr....die vermehren sich rasant, auch in der Skatstube. 😎😉

Betty_Boo, 30. Juni 2024, um 09:52

@pino,
fällt dir denn nix neues zum Hetzen ein ? Ist wie das abspulen einer Dauerschleife bei dir.
Für den eigenen Biorhythmus nicht gut ständig mit negierten Gedanken durch den Tag zu stolpern.
Ganz besonders Sonntag`s.

Vicious_Hank, 30. Juni 2024, um 10:58
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2024, um 11:15

Mich würde ja mal interessieren, welchen Politikern Pino den vermeintlich notwendigen turnaround zutraut......

Übrigens hab ich läuten hören, dass er auf Teile der staatlichen Leistungen demnächst freiwillig verzichtet. Nämlich auf die, die wegen fehlender deutscher Arbeitskräfte von ausländischen Mitbürgern als Steuern, Abgaben etc. in den Haushalt eingebracht werden 😄
(das aus dem Fußball bereits lange bekannte Andreas-Möller-Symptom - ein Bekannter von mir, bekennender Schalker, hatte nach der Verpflichtung des Verhassten eine eigene Tabelle am Start, aus der sämtliche Torbeteiligungen Möllers rausgerechnet waren 😄)

Ich halte - alle mögen mich dafür steinigen - Lindner (inkl. Beraterstab) für einen sehr fähigen Wirtschaftspolitiker.
Dass da einiges an Empathie für andere politische Themenbereiche fehlt ist mir auch klar 😄

Vicious_Hank, 30. Juni 2024, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 30. Juni 2024, um 11:12

@Hannes : du darfst uns übrigens auch mal loben, denn durch unsere Posts bringen wir dir eine ganze Menge Vertrauen entgegen..........
..........noch 2, dann haben wir 1000 geschafft 👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite