Ex-Stubenhocker #107338, 15. Mai 2015, um 22:13
der is ja heavy
E-M, 15. Mai 2015, um 22:26
zuletzt bearbeitet am 15. Mai 2015, um 22:27
Ein Mann kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht den Mann an:"Hey,Du!" Wie der Mann sich umdreht, sagt er zu ihm:"Du siehst zum Kotzen aus."Der Mann ist empört und macht sich weiter auf den Weg.Auf dem Heimweg kommt er wieder dort vorbei,und wieder sagt der Papagei zu ihm:"Du siehst zum Kotzen aus."Der Mann ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Er droht ihm, Anzeige zu erstatten und der verspricht, sich darum zu kümmern.Am nächsten Tag kommt er wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht ihn erneut an:"Hey Du!"Und wieder dreht er sich um. Dam eint der Papagei: "Du weißt Bescheid..."
E-M, 15. Mai 2015, um 22:30
Nach einer langen Nacht voller Liebe und Sex rollt sich ein junger Mann von einer Frau,greift nach einer Zigarette und sucht nach einem Feuerzeug. Da er das Feuerzeug nicht findet, fragt er das Mädchen, ob sie eines hätte."Schau mal in der obersten Schublade", antwortet sie und gähnt.Er öffnet die Schublade und findet ein paar Streichhölzer, die neben dem Bild eines bildhübschen Mannes liegen. Natürlich beginnt der Mann sich schwer zu wundern: "Ist das dein Ehemann?" fragt er nervös."Was? Ach Quatsch", antwortet sie und kuschelt sich an ihn."Dein Freund?""Nein, nein, wirklich nicht",antwortet sie und beisst ihm ins Ohrläppchen."Wer ist es dann?" fragt derManngenervt."Oh," antwortet das Mädchen,"das war ich, vor der Operation.".............................
Tamaris74, 18. Mai 2015, um 17:07
500 polizisten haben vor dem berliner reichstag einen lieferwagen umstell.
auf der windschutzscheibe klebt ein zettel:
BIN LADEN
Tamaris74, 18. Mai 2015, um 17:09
ich bin gerade am spiegel vorbeigekommen und habe festgestellt, ich müsste dringend etwas abnehmen.
am besten den spiegel .
Tamaris74, 18. Mai 2015, um 17:16
wer früh zu bett geht
und früh heraus muss,
weiss,woher das wort " morgengrauen "kommt
Tamaris74, 18. Mai 2015, um 17:20
es ist frühling ochs und kuh unterhalten sich :
die bienen tuen es,
die vögel tun es
und die schmetterlinge tun es auch.
wollen wir es auch tun ?
nein, vergiss es,
wir könen nicht fliegen !
Tamaris74, 18. Mai 2015, um 17:25
liebe schwiegermama,
bitte spar dir deine ratschläge zur kindererziehung !
ich habe eins deiner kinder daheim......
ganz ehrlich: du hast total versagt !
Fwie, 18. Mai 2015, um 18:50
j auf einen pfeifenkopf setzen ,da wird man vor lachen nicht raucher!
heidi69, 18. Mai 2015, um 19:15
wenn alles schweigt,nur einer lacht-hat Fwie einen Witz gemacht
LittleJoe, 18. Mai 2015, um 19:57
Franz, du bist ein Witz, früher in Halle durftest du nichts sagen, die Mauer ist weg u. nun versuchst du, (extra für dich) Wessi`s zu verarschen, sorry, das gelingt dir nicht! Du bist soo schlau, du kannst Katzenscheisse im Dunkeln riechen!
LittleJoe, 18. Mai 2015, um 20:09
Na und! Du doch auch. Du bist flüssiger als Wasser: überflüssig!!