Unterhaltung: witze

LittleJoe, 20. Februar 2016, um 16:46

Wie schafft man es unter der Regierung Schröder an ein kleines Vermögen zu kommen? Man muss vorher ein großes gehabt haben!

Stellen Sie sich vor, Gerhard Schröder und Franz Müntefering sind auf einem Schiff, das soeben sinkt. Wer wird gerettet?Antwort: Deutschland.

Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster."Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlang 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?""Ca. 4-5 Liter..."

LittleJoe, 20. Februar 2016, um 16:47

Parlamentswahlen sind der freie Wettbewerb der Versprechungen!

LittleJoe, 20. Februar 2016, um 16:47

Es genügt nicht, unfähig zu sein - Man muß auch in die Politik gehen!

LittleJoe, 20. Februar 2016, um 16:48

Wer waren die ersten drei Politiker?- Die Heiligen Drei Könige! Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.

LittleJoe, 20. Februar 2016, um 16:49

Richter zum Zeugen: "Wie weit waren Sie von der Unfallstelle entfernt?"Zeuge:"19,26 Meter."Richter:"Wieso können Sie das so exakt angeben?"Zeuge:"Ich habe sofort nachgemessen, weil ich dachte, irgend ein Idiot wird mich sicher danach fragen!"

LittleJoe, 20. Februar 2016, um 16:50

Eine Frau und ihr kleines Mädchen besuchen das Grab der Grossmutter. Auf dem Weg vom Grab zurück zum Auto fragt das Mädchen plötzlich: "Mama, darf man denn zwei Personen im gleichen Grab begraben?""Nein, das darf man nicht", antwortete die Mutter, "wie kommst du denn auf die Idee?"Darauf das Mädchen: "Auf dem Grabstein dort steht: Hier liegt ein Anwalt und ehrlicher Mann."

LittleJoe, 20. Februar 2016, um 16:51

Juristisches Staatsexamen. Thema Strafrecht.Der Professor: "Was ist Betrug?"Der Student: "Ein Betrug wäre es zum Beispiel, wenn Sie mich durchfallen lassen."Professor: "Wieso das?"Student: "Weil nach dem Strafrecht jemand einen Betrug begeht, wenn er die Unkenntnis eines anderen dazu ausnutzt, um ihm Schaden zuzufügen."

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 17:58

"Herr Wachdmeesdr!" "Ja, bidde." "Hamm Se nich ne Frau ohne Mann gesähn, der genau so aussiehd wie ich?"

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 17:59

Ein Dresdner ist "nibbrgemachd". Im Aufnahmelager wird der sächsischeFlüchtling gefragt:"Sind Sie aus politischen Gründen nach dem Westen gekommen?""Nee.""Sind Sie aus wirtschaftlichen Gründen gekommen?""Nee.""Na, was war denn dann Ihr Grund?""Ich gonnde dähn Dialäggd nich mährerdraachn!"

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 18:00

"Augusde, jädz, wo'ch schdärbe, muß'chnoch ä Geschdändnis machn: Ich hawwe dich midd deiner Schwäsder bedroochn.""Ich weeß, deswächn haww'ch dich ooch vorrgifded!"

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 18:03

Zwei Männer kommen auf einer Parkbank ins Gespräch."Sie hamm iebrichens gollosale Ähnlichgeed midd meiner Frau ...bis offn Schnurrbard nadierlich!""Aber ich habe doch gar keinen Schnurrbart!""Das hawwe ich ooch nich gesaachd! Awwr meine Frau hadd een!"

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 18:05

"Mechdn Se dähn Garbfn blau ässn?""Nee, gähmse mer erschd dähn Fisch.De Gedrängke gomm hindorher."

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 18:06

Fußballspiel in einer schwäbischen Stadt:
Zur Seitenwahl wirft der Schiedsrichter eine Münze in die Luft.
Es gab 2000 Verletzte.

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 18:07

Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt
in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme
von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!"
Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!"

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 18:08

Ein Schwabe breitet im Winter Mist auf dem gefrorenen Bodensee aus.
Kommt ein Schweizer vorbei und sagt: "Ja du Depp, im Frühjahr taut es
und dein Mist versinkt im See!"
Darauf der Schwabe: "Halts Maul, nochher kommt en Öschderreicher,
der will den Acker kaufa."

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 18:08

Ein Franzose und ein Schweizer fahren im Zug. Sagt der Franzose:
"Isch übergieße meine Frau mit Champagner und lecke sie ab."
Fragt der Schwabe: "Geht des au mit Moscht?"

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 18:09

Geht spät abend ein Schwabe in Tübingen über die Neckarbrücke und
sieht, wie ein Student ins Wasser kotzt.
Ruft er dem Studentle zua: "So ischs reacht Male, no s`Arschloch gschont."

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 18:10

Steht ein Schwabe auf einer Donaubrücke und sieht einen Mann
am Ufer knien und das Wasser aus der Donau trinken.
Er ruft sofort warnend: "Heh! Bischd verruggd? Des Wassr kaschd
doch net saufa. Desch isch doch gifdig ond dreggad!"
Der Sachse am Ufer schreit zurück: "Nuh, was haste gesagt?"
Da ruft der Schwabe: "Langsam trinken! Das Wasser ist kalt!"

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 18:13

Ein Schwabe steht auf seiner ersten Kreuzfahrt völlig begeistert vor dem offenen Bullauge in seiner Kabine: "Dess isch oglaublich, was do ällas en den Wandschrang neibassd!"

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 18:14

Eine schwäbische Kundin fragt am Marktstand: "Hend ihr au en Dill do?” - "Noi”, sagt der Händler, "aber a lange Gurk, des duads au!”

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 18:15

Ein altschwäbisches Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da fängt die Frau plötzlich an laut zu schimpfen. "Jetzt gugg dr dees a. Do koschdad Grombiera scho 60 Cent d'Schdigg." Der Verkäufer klärt sie auf: "Das sind keine Kartoffeln, sondern Kiwis." Darauf die Frau: "Sowas hanne bei ons au no nedd gsäa, so hoorige Dengr." "Naja gute Frau, die kommen auch aus Neuseeland und werden eingeführt." - Jetzt mischt sich der Ehemann ein: "Siesch de, dia werad eigfiehrd ond Du domme Kuah hosch se gfressa."

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 18:16

Ein Mann kommt vom Stammtisch heim und schiebt sofort einen großen Sessel ins Schlafzimmer. Seine Frau wacht auf: "Sag amol, bisch jeddzd ganz durchgnalld? Was soll denn dees?" - "Woisch Weib, I will hald en dr erschda Roih siddza, wenns Theater glei losgohd!"

Ex-Stubenhocker #188170, 20. Februar 2016, um 18:18

Neulich in einer schwäbischen Wirtschaft. Bedienung zum Gast: "Au, i seh grad, Ihr Glas isch leer. Soll i Ihne no ois brenga?" - "Noi danke, was soll i denn mit zwoi leere Gläsr?"

zur Übersichtzum Anfang der Seite