Ex-Stubenhocker #188170, 18. Februar 2016, um 06:34
Herr Müller geht zum Arzt. Er rollt das Hosenbein hoch und zeigt dem Doktor die grünblau unterlaufenen Stellen. "Das ist ja eine wahre Pracht", meint der Doktor, "Sie sind wohl leidenschaftlicher Fußballer?" ? "Nee", brummt Müller, "ich spiele mit meiner Frau in einem Skatklub."
Ex-Stubenhocker #188170, 18. Februar 2016, um 06:37
Zu seinem maßlosen Erstaunen entdeckt ein Fremder in einem Lokal zwei Herren, die mit einem Hund Skat spielen. "Das ist wirklich das Tollste, was mir je begegnet ist. Ein Hund, der Karten spielt!" "Was nützt das alles?" meint einer der Spieler. "Er verliert doch dauernd! Jedesmal, wenn er ein gutes Blatt hat, kann er es sich nicht verkneifen, mit dem Schwanz zu wedeln."
Ex-Stubenhocker #188170, 18. Februar 2016, um 06:40
Paul holt seinen Skatfreund Max mit einem nagelneuen BMW zum Skatturnier ab. Max: "Mensch Paul, wie bist Du denn an dieses Prunkstück gekommen?" Paul: "Das war ganz verrückt, ich fuhr neulich per Anhalter, als eine Blondine im knappen Minikleid mit diesem Wagen anhielt und mich mitnahm. Beim nächsten Parkplatz stoppte sie, zog ihr Höschen aus und sagte: Du kannst von mir haben, was Du willst! Da hab ich natürlich das Auto genommen!! Max: "Ja klar, das hätte ich auch getan, wer weiß, ob Dir das Höschen überhaupt gepasst hätte!?!"
Ex-Stubenhocker #190614, 18. Februar 2016, um 06:55
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2016, um 07:01
ein Kleines idyllisches Städtchen..
Sonntag-Morgens um 10.00h
Rechts läuten die Glocken der Evangelische Kirche: "mich grimmerts, mich grimmerts".
Daraufhin links die Glocken der Katholischen..."wo denn, wo denn?"..
da quietscht die kleine Bahn um die Ecke...
am Bimberle, am Bimberle, am Bimberle.
Ex-Stubenhocker #188170, 18. Februar 2016, um 09:32
Ja das mit den Glocken,die großen können einen ganz schön raushauen aus den Socken...
LittleJoe, 19. Februar 2016, um 11:55
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2016, um 11:57
2 Jäger treffen sich im Wald. Beide tot!
LittleJoe, 19. Februar 2016, um 11:59
Wie heißt 'n Boomerang der nicht zurückkommt?
Stock.
LittleJoe, 19. Februar 2016, um 12:00
Zwei Blinde im Kino. Der Eine: "Du, ich seh überhaupt nix!" Der Andere: "Wolln wir Plätze tauschen?"
LittleJoe, 19. Februar 2016, um 12:02
Treffen sich ein Stein und ein Brett.
Der Stein: "Ich bin ein Stein".
Das Brett: "Wenn du Einstein bist, bin ich Brett Pitt."
LittleJoe, 19. Februar 2016, um 12:03
Treffen sich zwei Planeten - sagt der eine: Mist, ich habe Menschen - sagt der andere: Keine Sorge, das vergeht von selbst wieder.
Ex-Stubenhocker #188170, 19. Februar 2016, um 12:15
Eine Frau fährt mit dem Fahrraddurch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie diePolizei und stoppt sie.
"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr.
Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.
"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geldeigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt:"Entweder zwei Euro, oder ab ist er".
Die Polizisten lachen."Gute Idee!", sagt der eine."Aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau."Es bezahlen nicht alle ..."
LittleJoe, 20. Februar 2016, um 16:30
Letzte Worte des Sportlehrers?
"Alle Speere zu mir!"
LittleJoe, 20. Februar 2016, um 16:31
Warum ham die Arbaber kein Brot - weil 'se Kamel ham...Warum ham die Brasilianer ka Glück - weils Kaffee ham...Warum hams auf'n Schiff kan Honig - weils Kabinen ham...
LittleJoe, 20. Februar 2016, um 16:34
Willkommen im Schützenverein: Schießen lernen, Freunde treffen.
LittleJoe, 20. Februar 2016, um 16:34
Stehen zwei Mathematiker vor dem Kindergarten. Drei Kinder gehen rein, fünf Kinder kommen raus. Sagt der eine Mathematiker zum anderen: "Wenn jetzt noch zwei reingehen ist keiner mehr drin."
LittleJoe, 20. Februar 2016, um 16:35
Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine: "Boah - ist hier was los!"
LittleJoe, 20. Februar 2016, um 16:36
"Herr Papst, alles gute zum Namenstag!" "Wieso, heute ist doch gar nicht Benedikt?" "Aber der 16te"
LittleJoe, 20. Februar 2016, um 16:36
Der Pessimist: Das Glas ist halb leer Der Optimist: Das Glas ist halb voll Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß, wie es eigentlich sein müsste.
LittleJoe, 20. Februar 2016, um 16:37
90-jähriges Paar beim Sex. Er stöhnt und verdreht die Augen. Sie: "Was ist denn Alfred?" antwortet er: "Ich weiß auch nicht, entweder ich komme oder ich gehe!"