LittleJoe, 18. Januar 2012, um 20:08
kuno da kommt noch rot dazu, dann lila, grössere werbefläche für milka!! wußtest du das gar nicht?? tztztz
Ex-Stubenhocker #10515, 18. Januar 2012, um 20:15
firmenfeier zum schluss des abends sitzen noch 2 chefstab am tisch und ein normaler arbeiter jedenfalls hauen die beiden chefs sich die taschen voll sagt der eine hab meiner frau was geschenkt das ist in 9.6 sek von 0 auf 100 sagt der andere boah was ist das sagt er ein porsche fängt der andere an und sagt das noch garnichts hab meiner frau was geschenkt das ist in 8.5 von 0 auf hundert sagt der andere boah was ist das sagt er ein ferrari der arbeiter hörte sich das alles an und denkt sich euch arroganten säcke werde ich es zeigen und fängt an und sagt das ist noch garnix ich hab meiner was geschenkt das ist in 1.2 sek von 0 auf hundert beide chefs wundern sich und sagen du spinner was soll das denn sein sagt er ne personenwaage ihr ärsche
sporti1947, 18. Januar 2012, um 20:24
firmenfeier zum schluss des abends sitzen noch 2 chefstab am tisch und ein normaler arbeiter jedenfalls hauen die beiden chefs sich die taschen voll sagt der eine hab meiner frau was geschenkt das ist in 9.6 sek von 0 auf 100 sagt der andere boah was ist das sagt er ein porsche fängt der andere an und sagt das noch garnichts hab meiner frau was geschenkt das ist in 8.5 von 0 auf hundert sagt der andere boah was ist das sagt er ein ferrari der arbeiter hörte sich das alles an und denkt sich euch arroganten säcke werde ich es zeigen und fängt an und sagt das ist noch garnix ich hab meine frau in 1,2 sek. von null auf hundert gebracht beide chefs wundern sich wie hast du das denn geschaft du spinner?ich hab mein glied nach dem geschlechtsverkehr in der gardine abgewischt.
Ex-Stubenhocker #10515, 18. Januar 2012, um 20:26
lol sporti 2 versionen
Ex-Stubenhocker #67877, 19. Januar 2012, um 14:54
der geht so:
sag mal, was schenkste denn deiner Ollen zum Geburtstag?
Joo, was ganz schnuckeliges, das in nullkommanix Sekunden von null auf Hundert ist!
Hast du wirklich soo viel Kohle für den Ferrari???
Nö, ist ne Personenwaage!
Ex-Stubenhocker #67877, 19. Januar 2012, um 14:55
zwei Schwule:
Stäääääll dir voor, mir ist gestern ein Kondom geplatzt!
Im Ernst????
Nein, im Otto!
Ex-Stubenhocker #16680, 20. Januar 2012, um 09:18
und was ist mit den blauen elefanten?
@Kuno , na ganz einfach, die verstecken sich hinter Käpt´n Blaubär ☺
Ex-Stubenhocker #67877, 20. Januar 2012, um 09:22
Neues Geschäftskonzept:
"Brustvergrößerung durch Handauflegen!" - Termine nach Vereinbarung.
Ex-Stubenhocker #16680, 20. Januar 2012, um 09:23
fritz freundin schlafft bei ihm der vater sagt:,, aber nix abartiges´´ in der nacht hört der vater klick boom ahhh am nächsten morgen fragt der vater:,,was hat gestern klick boom ahh gemacht´´ fritz sagt:,,bei klick habe ich das licht ausgeschaltet bei boom bin ich auf sie gesprungen bei ahh habe ich ihn rein gesteckt´…´ der vater sagt mach ich auch. fritz hört in der nacht auch klick boom ahh . fragt fritz am morgen den vater:,,was hat gestern klick boom ahh gemacht?´´ der vater sagt:,, bei klick habe ich das licht ausgeschaltet bei boom bin ich gegen denn kasten gerennt bei ahh habe ich ihn in die steckdose reingesteckt
Ex-Stubenhocker #16680, 20. Januar 2012, um 12:27
Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: 'Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer.'".
Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - endlich steif!'"
Ex-Stubenhocker #16680, 21. Januar 2012, um 15:06
Eine Frau geht zum Schuhhändler: "Ich hätte gerne zwei rote Puschen(Schuhe), aber nicht direkt rot, sondern weinrot mit vorne 'nem Bommel und hinten einer Naht."
Der Verkäufer: "In zwei Tagen können Sie die Schuhe abholen."
Die Frau kommt nach zwei Tagen wieder und sagt: "Es tut mir leid, aber mein Mann hat mir einen grünen Badeanzug gekauft und dazu passen keine roten Puschen. Also brauche ich grüne, aber nicht direkt grün, sondern mintgrün mit vorne 'nem Bommel und hinten 'ner Naht."
Verkäufer: "In einer Woche sind sie fertig."
Die Frau kommt wieder: "Es tut mir ja sehr leid, aber mein Mann hat das Wohnzimmer gestrichen: blau, aber nicht direkt blau, sondern himmelblau und dazu brauche ich jetzt doch himmelblaue Puschen mit vorne 'nem Bommel und hinten 'ner Naht."
Der Verkäufer: "Wissen Sie was? Lecken Sie mich am Arsch, aber nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an dem Bommel und dann hinten an der Naht!"
LittleJoe, 21. Januar 2012, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2012, um 17:06
Bei einem jungen Ehepaar wird so langsam das Geld knapp . Nach langen Überlegen kommen sie zu dem Schluß, dass sie nachts anschaffen gehen muß. Als sie nach der ersten Nacht heimkommt, fragt er natürlich gleich, wieviel Geld sie verdient hat. Sie: "300 Euro und 50 Cent" Er: " Toll, ist ja wahnsinnig, aber sag mal, wer hat denn die 50 Cent gegeben" Sie ganz verwundert: "Wieso, jeder hat 50 Cent gegeben"
LittleJoe, 21. Januar 2012, um 17:05
Zwei Schwulen brennt das Haus ab. Sagt der eine zum anderen: "Du Dieter, jetzt müssen wir wieder ganz von hinten beginnen."
Ex-Stubenhocker #16680, 22. Januar 2012, um 13:26
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst."
"Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
"Aber ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", fragt Petrus verblüfft. "Komisch! Hat er mir gar nichts von gesagt."
Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der katholischen Kirche!"
"Katholische Kirche? Nie gehört!", sagt Petrus. "Aber warte mal einen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt's?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", jappst er, "erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor etwas über 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"
LittleJoe, 22. Januar 2012, um 14:27
Kleines, schwäbisches, um Hilfe rufendes Schwein? Notrufsäule.
LittleJoe, 22. Januar 2012, um 14:28
Zwei Schneemänner, fragt der eine: "Riechst du auch Karotten?"
Ex-Stubenhocker #16680, 22. Januar 2012, um 14:33
Studentenleben
1. Semester
05:30 Der Quarz-Uhr-Timer mit Digitalanzeige gibt ein zaghaftes "Piep-Piep" von sich. Bevor sich dieses zu energischem Gezwitscher entwickelt, sofort ausgemacht, aus dem Bett gehüpft. Fünf Kilometer Jogging um den Strandboden, mit einem Besoffenen zusammengestoßen, anschließend eiskalt geduscht.
06:00 Beim Frühstück Wirtschaftsteil der Vortagszeitung repetiert und Keynes interpretiert. Danach kritischer Blick in den Spiegel, Outfit genehmigt.
07:00 Zur Uni gehetzt. H1 erreicht. Pech gehabt: erste Reihe schon besetzt. Niederschmetternd. Beschlossen, morgen doch noch eher aufzustehen.
07:30 Vorlesung, Mathe Kolberg. Keine Disziplin! Einige Kommilitonen lesen Sportteil der Zeitung oder gehen zu Bölling frühstücken. Alles mitgeschrieben. Füller leer, aber über die Witzchen des Dozenten mitgelacht.
08:00 Vorlesung, Buchführung Issel. Verdammt! Extra neongrünen Pulli angezogen und trotz eifrigem Fingerschnippens nicht drangekommen.
10:45 Nächste Vorlesung. Nachbar verläßt mit Bemerkung "Sinnlose Veranstaltung" den Raum. Habe mich für ihn beim Prof. entschuldigt.
12:00 Mensa Stammessen II. Nur unter größten Schwierigkeiten weitergearbeitet, da in der Mensa zu laut.
12:45 In Fachschaft gewesen. Mathe Skript immer noch nicht fertig. Wollte mich beim Vorgesetzten beschweren. Keinen Termin bekommen. Daran geht die Welt zugrunde.
13:00 Fünf Leute aus meiner 0-Gruppe getroffen. Gleich für drei AG's zur Klausurvorbereitung verabredet.
13:30 Dreiviertelstunde im Copyshop gewesen und die Klausuren der letzten 10 Jahre mit Lösungen kopiert. Dann Tutorium: Ältere Semester haben keine Ahnung.
15:30 In der Bibliothek mit den anderen gewesen. Durfte aber statt der dringend benötigen 18 Bücher nur vier mitnehmen.
16:00 Proseminar. War gut vorbereitet. Hinterher den Assi über seine Irrtümer aufgeklärt.
18:30 Anhand einschlägiger Quellen die Promotionsbedingungen eingesehen und erste Kontakte geknüpft.
19:45 Abendessen. Verabredung im "Blauen Haus" abgesagt. Dafür Vorlesungen der letzten paar Tage nachgearbeitet.
23:00 Videoaufzeichnung von "WiSo" angesehen und im Bett noch "Das Kapital" gelesen. Festgestellt, 18-Stunden-Tag zu kurz. Werde demnächst die Nacht hinzunehmen.
13. Semester
10.30 Aufgewacht! Kopfschmerz. Übelkeit. Zu deutsch: KATER.
10.45 Der linke große Zeh wird Freiwilliger bei der Zimmertemperaturprüfung. (arrgh!) Zeh zurück. Rechts Wand, links kalt; Ich bin gefangen.
11.00 Kampf mit dem inneren Schweinehund: Aufstehen oder nicht - das ist hier die Frage.
11.30 Schweinehund schwer angeschlagen, wende Verzögerungstaktik an und schalte Fernseher ein (inzwischen auch schon verkabelt).
12.05 Mittagsmagazin beginnt. Originalton Moderator: "Guten Tag liebe Zuschauer Guten Morgen liebe Studenten." Auf die Provokation hereingefallen und aufgestanden.
13.30 In der Cafetaria der Mensa am Strandboden beim Skat mein Mittagessen verspielt.
14.30 In Rick's Cafe hereingeschaut. Geld gepumpt und 'ne Kleinigkeit gegessen: Bier schmeckt wieder! Kurze Diskussion mit ein paar Leuten über die letzte Entwicklung des Dollar-Kurses.
15.45 Kurz in der Bibliothek gewesen. Nur weg hier, total von Erstsemestern überfüllt.
16.00 Fünf Minuten im Tech gewesen. Nichts los! Keine Zeitung, keine Flugblätter - nichts wie raus.
17.00 Stammkneipe hat immer noch nicht geöffnet.
18.15 Wichtiger Termin zuhause: Star Trek!
18:20 Mist! Kein Star Trek! Stattdessen Live-Übertragung von Stöhn-Seles. SAT 1 war auch schon besser...
19.10 Komme zu spät zum Date mit der blonden Erstsemesterin im Havanna. Immer dieser Streß!
01.00 Die Kneipen schließen auch schon immer früher... Umzug ins Jovel.
04.20 Tagespensum erfüllt. Das Bett lockt.
05.35 Am Strandboden von Erstsemester über'n Haufen gerannt worden. Hat mich gemein beschimpft.
06.45 Bude mühevoll erreicht. Insgesamt 27,50DM ausgegeben. Mehr hatte die Kleine nicht dabei.
07.05 Ich schlucke schnell noch ein paar Alkas und schalte kurz das Radio ein. Stimme des Sprechers: "Guten Morgen liebe Zuhörer, gute Nacht liebe Studenten."
Ex-Stubenhocker #16680, 22. Januar 2012, um 14:34
Zehn kleine Raucherlein
Zehn kleine Raucherlein,
die schliefen rauchend ein.
Prompt ging ein Bett in Flammen auf:
Da waren's nur noch neun.
Neun kleine Raucherlein,
die rauchten auf der Wacht.
Den einen hat der Feind erspäht:
Da waren's nur noch acht.
Acht kleine Raucherlein,
die rauchten selbst beim Lieben.