Ex-Stubenhocker #16680, 08. Februar 2012, um 10:42
Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.
Sie fragt Hänschen:
Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?
Hänschen: Einer.
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal:
Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?
Hänschen: Einer.
Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen:
Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, daß bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?
Hänschen: Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuß davonfliegt!
Meint de Lehrerin: Phantastisch, ich mag die Art wie du denkst.
Meint Hänschen: Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin.
Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?
Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: Ich glaube, die, die am Eis saugt.
Meint Hänschen: Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken.
Ex-Stubenhocker #67877, 08. Februar 2012, um 10:56
Männer können sich stundenlang über ein und dasselbe Thema unterhalten.
Frauen brauchen dazu kein Thema.......
merle, 08. Februar 2012, um 13:50
Ein Liliputaner kommt in eine Kneipe und bestellt einen Schnaps. Er bekommt ein Glas, kippt es, schüttelt sich und ruft: "Brrrrr, der ist ja so stark, da zieht sich einem ja alles zusammen!" Der Wirt: "Also bitte keine Reklamation, Sie sind schon so klein reingekommen!"
Ex-Stubenhocker #67877, 08. Februar 2012, um 13:59
Was ist der Unterscheid zwischen einer Blondinen und der Titanic?
Von der Titanic weiss man genau, wieviele Männer drauf waren............
Ex-Stubenhocker #67877, 08. Februar 2012, um 14:00
Was ist passiert, wenn eine Frau blaue Flecken um den Bauchnabel rum hat????
--- Es gibt auch blonde Männer!" ---
merle, 08. Februar 2012, um 14:05
Während Jan lange auf See war, hat Ilse ein Baby bekommen. Fragt er: "Von wem ist das Kind?! Von Pit?" - "Nein." - "Von Uwe?" - "Nein." Da brüllt er: "Meine Freunde sind dir also nicht mehr gut genug, was?"
Ex-Stubenhocker #67877, 08. Februar 2012, um 14:14
Ein Mann kommt ganz aufgeregt von der Arbeit heim: "Stell dir mal vor, Liebling, was die Leute so sagen! In unserem riesigen Wohnblock soll es nur noch eine einzige Frau geben, die noch nie femd gegangen ist!!" Keift seine Olle spontan los: "Das kann doch nur die Meiern von nebenan sein!"
sporti1947, 08. Februar 2012, um 18:33
Meier geht zu seinem Hausarzt, der als neueste Errungenschaft einen hypermodernen Diagnosecomputer aus den USA angeschafft hat.
Der Arzt: "Nun, Herr Meyer. Hier haben Sie ein Teströhrchen. Ich brauche jetzt eine Urinprobe von Ihnen und dann werden wir gleich feststellen was Ihnen fehlt."
Meyer gibt die Urinprobe ab. Der Arzt schüttet alles in den Computer. Der Computer rechnet kurz und unten kommt ein Zettel raus. Darauf steht: "Der Patient hat einen Tennisarm!"
Meyer wird sofort hochrot im Gesicht und fängt an zu brüllen:
"Was soll ich haben? Einen Tennisarm? Ich habe noch NIE einen Tennisschläger in der Hand gehabt! Neuartiges Gelump!"
Arzt: "Aber nun beruhigen Sie sich doch, Herr Meyer. Ich verstehe das zwar auch nicht, denn der Computer hat sich noch nie geirrt, aber ich gebe ihnen noch ein weiteres Röhrchen mit nach Hause. Heute Abend, nach dem Abendessen, brauchen wir dann die Urinprobe und morgen früh kommen Sie dann noch mal vorbei."
Herr Meyer nimmt das Röhrchen und geht nach Hause.
Unterwegs denkt er sich: "Na warte! Dem werd´ ich helfen! Von wegen Diagnosecomputer!"
Zuhause angekommen, lässt er seinen Waldi mal reinpinkeln, die Ehefrau, die Tochter - und zum Schluss noch er selbst. Am nächsten Tag geht er wieder zum Arzt und freut sich.
Arzt: "Ah, guten Morgen, Herr Meyer. Na, dann schauen wir mal." Der Arzt geht wieder zum Computer, schüttet die Urinprobe rein, der Computer rechnet und die Auswertung wird ausgedruckt. Der Arzt liest es, schüttelt mit dem Kopf und meint: "Also jetzt glaube ich auch, dass der Computer überholt werden muss."
Meyer: "Wieso? Was steht denn heute drauf?"
Arzt: "Nun ja, hier steht, dass ihre Frau in den Wechseljahren ist, ihr Dackel ist läufig, ihre 15-jährige Tochter ist im dritten Monat schwanger und darunter steht noch: Wenn der Alte nicht mit dem Onanieren aufhört, wird es mit dem Tennisarm auch nicht besser!"
Ex-Stubenhocker #16680, 09. Februar 2012, um 10:54
Eine Frau kommt zum Priester: "Pater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur 'diese eine Sache' sagen."
"'Diese eine Sache' - welche 'diese eine Sache'?" fragte der Priester nach.
"Das einzige was sie sagen können ist 'Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?'"
"Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Priester. "Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Franklin und John stecken. Den beiden habe ich beigebracht, die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen."
Die Frau ist erleichtert, dass sich der Priester um das Problem kümmern will und bringt ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester. Die beiden Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten.
Die Frau öffnet den Käfig und setzt Ihre beiden Papageien dazu. Das erste, was Rhonda und Lucy sagen ist "Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?".
John sieht zu Franklin hinüber und ruft: "Frank, leg' Deine Bibel weg - unsere Gebete wurden erhört!"
Ex-Stubenhocker #16680, 09. Februar 2012, um 10:59
Uni Leipzig, Wintersemester 1998: ein überfüllter Hörsaal, 1. Semester Physik.
Der Professor kündigt überraschend eine mündliche Prüfung an: Nach der Vorlesung müssen alle Studis einzeln antreten und eine Frage richtig beantworten.
Große Aufregung, Getuschel, schließlich aber geht's los:
Der erste Student betritt den Prüfungsraum.
Frage des Professors:
"Was ist schneller, der Schall oder das Licht?"
Antwort nach einigem Überlegen:
"Der Schall."
Professor:
"Falsch, aber wie kommen Sie darauf?"
Antwort:
"Wenn ich den Fernseher einschalte, kommt zuerst der Ton und dann das Bild.."
"Durchgefallen, der Nächste bitte!"
Wiederum die gleiche Frage, diesmal die Antwort:
"Das Licht".
Professor:
"Richtig, aber können Sie das begründen?"
Antwort:
"Wenn ich mein Radio einschalte, geht zuerst das Licht an und dann kommt Musik.."
Der Professor ist fassungslos, nur mit Mühe kann er sich beruhigen und beschließt, noch einen letzten Versuch zu starten.
Wieder die Frage:
"Was ist schneller, der Schall oder das Licht?"
Der Kandidat nach kurzer Überlegung:
"Das Licht".
Der Professor ist misstrauisch:
"Warum?"
Student:
"Bei einem Gewitter sehe ich zuerst den Blitz, danach höre ich den Donner.".
Professor, erfreut:
"Ja, richtig. Aber woran liegt das ?"
Darauf der Student, sichtlich stolz:
"Das liegt daran, dass die Augen weiter vorne liegen als die Ohren..."
Ex-Stubenhocker #67877, 09. Februar 2012, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 09. Februar 2012, um 12:59
ein "selbstgemachter":
Christian Wulff stirbt. Wie selbstverständlich geht er die Himmelsleiter empor und klopft an der großen Himmelspforte an.
Petrus öffnet ihm: „Was willst du hier?“
Wulff: „Ich will hier rein!“
Petrus: „Sag mir erstmal, wer du bist.“
Wulff: „Christian Wulff!“
Petrus: „Und????? Da kann ja jeder kommen!“
Wulff (zornig): „Ich war Staatsoberhaupt der BRD!“
Petrus: „?????...sagt mir nix!“
Wulff: „Lass mich sofort hier durch!“
Petrus: „Langsam, Freundchen. Ich geh erstmal nach hinten und frag den Alten. Und du wartest gefälligst solange hier draußen!“
Petrus kommt nach 10 Minuten zurück: „Der Alte hat NEIN gesagt, du kommst hier nicht rein! Also, schleich dich!“
Wulff (mit rotem Hals): „Ich war mein Leben lang ein frommer Christ und hab immer meine Kirchensteuern bezahlt!“
Petrus stutzt: „Tja, wenn das so ist, dann red ich noch mal mit dem Alten.“
Wulff wartet.
Nach 30 Minuten kommt Petrus wieder.
„Und!?“ fragt Wulff aufgeregt und ungeduldig „Was sagt er diesmal?“
Petrus: „Er sagt, du kannst das ganze Geld zurück haben – in bar!“
Stuffis, 09. Februar 2012, um 17:28
Früher sagten die Eltern zu ihren Kindern immer: "Ihr müsst aufessen, sonst gibts morgen schlechtes Wetter!"
....und was haben wir heute davon?
Dicke Kinder und die Erderwärmung!
Ex-Stubenhocker #16680, 10. Februar 2012, um 08:42
Heute war ich mit einem Freund in der Kirche. Auf einmal zündet der sich eine Zigarette an. Ich konnte es nicht glauben! Raucht der einfach eine Zigarette in der Kirche! Vor Schreck wäre mir fast mein Bier aus der Hand gefallen!
Ex-Stubenhocker #16680, 10. Februar 2012, um 08:43
Ein Fiat Punto und ein Ferrari Testarossa stehen vor einer roten Ampel.
Lästert der Ferrari-Pilot:
"Na, führst Du Deinen Blecheimer Gassi? Mein Renner hat wenigstens 600 PS!"
Der Mann im Fiat bleibt ungerührt.
Es wird grün und der Ferrari zieht ab wie ein Geschoss. Nach fast drei Kilometern erreicht der Fiat eine scharfe Rechtskurve.
Deutlich sichtbar ist die Leitplanke durchbrochen und der Ferrari steckt mit der Front in einem Teich.
Genüsslich kurbelt der Punto-Fahrer die Scheibe herunter und ruft nach unten:
"Na, geben Sie Ihren Pferdchen jetzt zu saufen?"
Ex-Stubenhocker #16680, 12. Februar 2012, um 09:43
Die Arche Noah ist zu voll und droht zu sinken, deshalb halten die Tiere eine Versammlung ab, um zu beschließen, welches die Arche zu verlassen hat.
Sie kommen zu einem Entschluss, den sie dem Breitmaulfrosch mitteilen:
"Du, wir haben beschlossen, dass das Tier mit dem breitesten Maul die Arche zu verlassen hat."
Darauf der Breitmaulfrosch (beim Erzählen unbedingt "Kussmund", machen):
"Oh! Das arme Krokodil!"
Ex-Stubenhocker #103223, 12. Februar 2012, um 17:11
Wenn man frisch verheiratet ist,
enden die Telefongespräche mit "... ich Dich auch".
Nach zehn Jahren Ehe enden sie dann
mit "... Du mich auch ...."
Ex-Stubenhocker #16680, 13. Februar 2012, um 09:15
Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.
Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).
Fragt der Sohn: "Vater, was ist das?"
Der Vater: "Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!"
Da humpelt eine kleine, häßliche, alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12.
Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.
Der Vater zu seinem Sohn:
"Schnell! Hol deine Mutter!"
Ex-Stubenhocker #16680, 13. Februar 2012, um 09:16
Drei Stammtischbrüder sitzen in der Kneipe und prahlen: Der Erste:
"Mein Bruder ist Pastor - zu dem sagen alle 'Hochwürden!'"
Der zweite:
"Und mein Onkel ist Bischof, der wird mit 'Eminenz' angeredet!"
Darauf der Dritte:
"Das ist noch gar nichts! Ich hab ne Schwiegermutter, die wiegt drei Zentner - wenn die Leute die auf der Strasse sehen, dann bleiben sie stehen und rufen: 'A l l m ä c h t i g e r G o t t!' "
Eisenschwein, 13. Februar 2012, um 15:06
Die Verlobte sitzt mit ihrem Verlobten im Restaurant.
Der Verlobte fordert die Verlobte auf, die Rechnung zu bezahlen.
Die Verlobte sagt:
"Ich habe es satt. Immer läßt du mich bezahlen. Ich möchte nicht mit einem solchen Geizkragen verheiratet sein und deshalb löse ich die Verlobung auf.
Hier hast du den Ehering zurück."
Der Verlobte antwortet:
"Und wo bitte hast du das Etui?..."
hab ich von [url]http://www.witz-des-tages.de/[/url], da gibts immer mal wieder gute bei ;)
Ex-Stubenhocker #16680, 14. Februar 2012, um 10:48
Lehrer:
"Fritzchen, warum hast du deine Deutsch-Hausaufgaben nicht gemacht?"
Fritzchen:
"Sie haben doch gesagt, wir sollen das Haus beschreiben, in dem wir wohnen..."
Lehrer:
"Und? Was ist denn daran so schwierig?"
Fritzchen:
"Sie sind lustig! Als ich die vordere Wand im Erdgeschoss schon fast voll hatte, kam der Hausmeister und hat sich furchtbar aufgeregt!"
Ex-Stubenhocker #16680, 14. Februar 2012, um 10:49
Ein Mann geht in eine Bar und setzt sich an die Theke.
Fragt der Kellner: "Warum denn so traurig?"
Sagt der Mann: "Meine Frau hat gesagt, sie will einen Monat lang nicht mit mir reden!"
Sagt der Kellner: "Das ist doch nicht so schlimm. Diese Zeit geht auch vorbei."
Antwortet der Mann: "Ja, heute!"
Dag, 14. Februar 2012, um 19:45
WUSSTEST DU SCHON...
Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage
schreien
würdest, hättest du genug Energie produziert
um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(ob sich das lohnt?)
Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du
genug Gas für eine
Atombombe. (das klingt schon besser)
Der Orgasmus eines Schweins dauert 30
Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein
Schwein)
Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand
schlägst,
verbrauchst du 150 Kalorien. (Ich muss immer
noch an das Schwein denken)
Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf
überleben bevor sie verhungert.
(ihhhhhhhhhh aber sie hat glück)
Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am
Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein.
Qualität über Quantität)
Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen
Füssen.
(Das musste mal gesagt werden)
Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht
springen können.
(ist glaube ich auch besser so)
Der Urin einer Katze fosforisziert im
Dunklen.
(Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu
erforschen?)
Das Auge eines Straußes ist größer als sein
Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht
anders)
Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)
Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)
Menschen und Delphine sind die einzigen
Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! was ist mit dem Schwein??)
Spielerin1962, 14. Februar 2012, um 23:00
Dag - diesen Witz finde ich köstlich :-))))))
Ex-Stubenhocker #16680, 15. Februar 2012, um 08:52
"Sie sind der Brandstiftung überführt!", schimpft der Richter. "Zwei Zeugen haben gesehen, wie sie noch extra einen großen Ballen Papier in die auflodernden Flammen geworfen haben, oder wollen sie das leugnen?"
"Nein, nein, Herr Richter, aber bitte gestatten sie mir noch folgendes zu sagen: Das war Löschpapier!"
Ex-Stubenhocker #16680, 15. Februar 2012, um 08:54
WUSSTEST DU SCHON...
@Dag - einfach köstlich !!!