vanilleschnitte, 23. Februar 2012, um 01:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.
vanilleschnitte, 23. Februar 2012, um 01:24
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2012, um 01:24
Warum ist es so schwer, einen lustigen, liebevollen, netten, sensiblen, intelligenten Mann aufzutreiben?
Die Antwort ist sehr einfach:♥
Wie alles auf dieser Welt ist dies eine Angelegenheit von Angebot und Nachfrage. Wenn Frauen wirklich lustige, liebevolle, nette, sensible, intelligente Männer mögen würden, wären auch genug da.
Aber in Wirklichkeit wollen sie reiche, muskulöse, beschränkte Männer. Das erklärt die Vielzahl von Bodybuildern und Politikern, die wir vorfinden.
vanilleschnitte, 23. Februar 2012, um 01:25
Mann sprach zu Gott:
"Gott, warum hast Du die Frau so schön gemacht?"
Gott sprach:
"Damit Du sie liebst."
"Aber Gott", sprach der Mann, "warum hast Du sie so dumm gemacht?"
Gott sprach:
"Damit sie Dich liebt."
vanilleschnitte, 23. Februar 2012, um 01:30
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2012, um 01:31
Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus?
Er sitzt zuhause und passt auf die Kinder auf. ups BIN mal eben weg ;-))♥
vanilleschnitte, 23. Februar 2012, um 03:55
Sieht ein Macho eine Frau mit wenig Oberweite. Er kann es sich nicht verkneifen und muss einen blöden Spruch ablassen: "Hey, du hast aber wenig Holz vor der Hütte..!"
Die Frau darauf: "Um dein kleines Würstchen zu braten wird es schon reichen."
Ex-Stubenhocker #16680, 24. Februar 2012, um 10:41
Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift:
"Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!"
Die beiden gehen zum Bezahlen und fragen was man tun muss, um zu gewinnen.
"Ganz einfach", sagt der Tankwart, "ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen."
"Fünf", rät der eine Bauer.
"Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen."
Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten:
"Weißt du, ich glaube irgendwie ist was faul an dem Spiel!"
"Das glaube ich nicht", meint der erste, "meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen..."
Ex-Stubenhocker #16680, 24. Februar 2012, um 10:43
Ein Rocker kommt in ein Restaurant und schaut sich nach einem Sitzplatz um.
Er sieht einen alten Mann vor einem Teller Suppe sitzen, aber der Mann isst seine Suppe nicht.
Der Rocker denkt: "Das ist schade. Die Suppe wird nur kalt. Und ich habe Hunger. Wenn ich diese Suppe esse, so muss ich nicht auf die Bedienung warten, und ich muss auch nicht dafür zahlen."
Er setzt sich zum alten Mann an den Tisch, nimmt die Suppe und beginnt zu essen. Der alte Mann zeigt keine Reaktion.
Als der Rocker die Suppe fast fertig gegessen hat, kommt ein Kamm voll mit Haaren zum Vorschein. Der Rocker erbricht die Suppe sofort zurück in den Teller. Jetzt reagiert der alte Mann: "Das ist komisch. Du bist genau so weit gekommen wie ich ..."
sporti1947, 25. Februar 2012, um 09:40
Ein Mann beim Verhör.
Polizist: "Sie haben doch gesehen wie die alte Dame von dem Kerl verprügelt wurde. Wieso haben sie denn nicht geholfen?"
Mann: "Ich dachte der schafft das allein!"
sporti1947, 25. Februar 2012, um 09:42
Stehen zwei Blondinen auf einer Brücke
Die eine sagt "Das ist der Rhein!", die andere "Das ist die Ruhr!"
Die erste: "Ich kletter runter und sehe nach".
Nach zehn Minuten kommt sie blutig und mit zerrissenenen Kleidern wieder nach oben.
Fragt die andere: "Und, welcher Fluß ist es?"
"A1."
vanilleschnitte, 25. Februar 2012, um 16:56
lol :-)))♥ BAUCH TUT WEH
Ex-Stubenhocker #186, 25. Februar 2012, um 17:28
der Blondine vermutlich auch!!
sporti1947, 26. Februar 2012, um 21:53
Kurz nach der Wende steh'n in Ostberlin zwei Sachsen im Aldi vor dem Spirituosenregal. Sie suchen rauf und sie suchen runter. Als die Verkäuferin vorbeikommt und die beiden mustert, fragen sie diese: "Nu, Fröilein, saagense mal. Ham se denn och erdbeersekt?"
Da Aldi keinen Erdbeersekt führt, verneint sie das. Darauf der Sachse zu dem anderen: "Siehste, nu geht des hier och schon los."
sporti1947, 28. Februar 2012, um 11:27
zuletzt bearbeitet am 28. Februar 2012, um 11:28
EXTRA für joe PENG .....................Unterhalten sich zwei Polizisten über ihre Sexpraktiken. "Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierisch geilen Abgang bekommen kann."
"Wie denn ?"
"Pass mal auf: Ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Pistole in die rechte Hand und wenn ich kurz vor dem Orgasmus stehe, schieße ich viermal in die Luft (PENG, PENG...) Dabei erschreckt sich meine Frau so sehr, dass sie die Arschbacken zusammenkneift, dass die Post abgeht."
"Wow, wenn ich heute Abend nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren."
Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. "Na, wie war's gestern Abend?"
"Frag mich bloss nicht..!"
"Warum denn? Hast Du nicht getan, was ich Dir gesagt habe?"
"Doch, doch. Ich bin nach Hause gekommen, habe meine Magnum aus dem Schrank geholt und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen (PENG, PENG....)."
"Ja und dann?"
"Und dann? Dann hat sie mir in die Eier gebissen, mir ins Gesicht gepinkelt und aus dem Schrank kam irgend so ein nackter Typ mit erhobenen Händen..."
Albatros1709, 28. Februar 2012, um 17:27
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
Dag, 29. Februar 2012, um 20:14
In einer englischen Quiz-Sendung treten ein Pfarrer und ein Bürger auf. Beide müssen einen Reim erzählen, in dem die afrikanische Handelsstadt Timbuktu vorkommt.
Pfarrer: "I was a preacher all my life, I had no children, I had no wife. I read the bible through and through, on my way to Timbuktu."
Es vergeht eine gewisse Zeit, dann tritt der Bürger auf.
"Tim and I to Melbourne went, where we met three girls with a tent, because they were three and we were two, I booked one and Tim booked two."
eben gerade gefunden und geklaut
sporti1947, 01. März 2012, um 00:12
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich friere so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter.
"Hallo Mädels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!"
"Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels.
"Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt."
Er ruft die Stiege hinunter: "Beide?"
Robert schreit zurück: "Natürlich beide!"
Ex-Stubenhocker #89957, 01. März 2012, um 01:15
Der ist gut. :-))
LittleJoe, 01. März 2012, um 07:15
Auf dem Bau fragt ein Maler seinen Kollegen: Weißt du wie Neger bumsen? er: Nein! Na, dann mach mal früher Feierabend u. gehe nach Hause!!
sporti1947, 01. März 2012, um 11:03
der ist so alt wie bonanza tztztzt.
sporti1947, 02. März 2012, um 17:17
"Herr Doktor! Bei uns in der Wohnung stinkt es so, wegen der 50 Katzen meiner Frau und weil die Fenster zu sind."
"Dann öffnen Sie doch die Fenster!"
"WAS? Damit meine 200 Tauben wegfliegen?"
HuckleberryFinn, 02. März 2012, um 17:32
Eine Frau: "Herr Doktor ich hab so ein Brustsausen."."Wie äußert sich das denn? " "Na,immer wenn ich den BH öffne sausen die nach unten!"
sporti1947, 03. März 2012, um 01:15
hier noch einer für k_uno
der Papst ist schwer krank. Er geht zu dem besten Doktor den er kennt. Dieser untersucht ihn und sagt nach der Untersuchung kopfschüttelnd zu ihm : "Es tut mir leid für Sie, Sie haben Samenstau. Sie brauchen eine Frau! Sie müssen Geschlechtsverkehr haben, ansonsten sind sie binnen 10 Tagen tot."
Darauf meint der Papst: "Heiland zack! Das kann ich mit meinem Gewissen doch nicht vereinbaren."
Der Arzt erwidert, dass es anders nicht gehe. Der Papst verlässt daraufhin den Arzt und sucht seinen Handlanger auf und sagt ihm, er solle eine Frau für ihn suchen. Er sagt ihm: "Blind soll sie sein, dass sie mich nicht sieht.
"Ok" sagt sein Handlanger.
"Und stumm sollte sie auch sein, damit sie nicht erzählen kann, mit wem sie geschlafen hat.
"Ohwei, das wird schwierig" sagt der Junge.
"Und am besten wäre es, wenn sie taub wäre, dann würde sie nicht hören mit wem sie schläft", so der Papst.
"Heieiei, sonst vielleicht noch einen Wunsch?" fragt der Handlanger zynisch.
Darauf der Papst: "Ja, große Titten sollte sie haben!"
sporti1947, 03. März 2012, um 16:37
Kommt ein Amerikaner zu seiner Freundin nach Deutschland und fragt: "Du, Schatz, wenn ich dich jetzt ganz doll küsse, bin ich dann ein Küsserer?"
Sie antwortet: "Nein, dann bist Du ein Küsser.
"OK, und wenn ich dich ganz doll liebhabe, bin ich dann ein Liebhaberer?"
Darauf sagt sie: "Nein, dann bist du ein Liebhaber!"
"OK, und wenn ich dir deine Unschuld raube, bin ich dann ein Rauberer?"
"Ne", sagt sie, "dann bist du ein Zauberer!"
sporti1947, 03. März 2012, um 20:31
Männer.....
ihr wollt Frühstück ans Bett!?
Dann schlaft in der Küche!!