Unterhaltung: witze

Ex-Stubenhocker #16680, 15. Februar 2012, um 08:55

Herr Meier ist mit seinem Auto mal wieder viel zu schnell gefahren.

Natürlich ist er dabei auch noch erwischt worden. Als Folge bekommt er ein Bußgeld aufgebrummt. Der Polizist reicht ihm die Quittung.

"Was soll ich damit?", fragt Herr Meier unwirsch.

"Aufheben", sagt der Polizist, "wenn Sie zwölf gesammelt haben, bekommen Sie ein Fahrrad..."

LittleJoe, 15. Februar 2012, um 09:01

Fragt einer seinen Freund: Möchtest du Brand mit Nachnamen heißen? Nö, erwidert dieser, stell dir mal vor ich mache eine Stiftung, dann heißt das gleich Brandstiftung!

sporti1947, 15. Februar 2012, um 11:10

Der kürzeste Witz der Welt:
"Ein Mann denkt."

sporti1947, 15. Februar 2012, um 11:27

Warum hat eine Frau vier Gehirnzellen?
Für jede Kochplatte eine!

sporti1947, 15. Februar 2012, um 11:27

Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."
Die Mutter unterbricht das Kind und sagt: "Erzähle das heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, o.k.?"
Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann... ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt?"

Ex-Stubenhocker #67877, 15. Februar 2012, um 13:38

Ehepaar im Bett. Es wird wild.
Sie fängt an, ihm in den Haaren rumzuwuscheln.
Er: "Was suchst du da?"
Sie: "Deine zwei Hörner, du bumst ja heute wie der Teufel!"
Sie drehen sich rum, er liegt unten.
Extase.
Erfängt an, in ihren Haaren rumzuwuscheln.
Sie:"Suchst du meine Hörnchen? Bumse ich auch wie der Teufel?"
Er (mürrisch): "Nee, du bist schwer wie eine Kuh!"

Sternchendanny, 15. Februar 2012, um 17:16

ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger
Mann betritt die Bar.
Er war so umwerfend, dass sie ihn
ununterbrochen anstarrte.
Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick
und ging direkt auf sie zu.

Bevor sie sich entschuldigen konnte für ihr
Verhalten, lehnte sich der junge Mann über
sie und flüsterte ihr ins Ohr:
Ich mache alles, absolut alles, was immer du
willst, sei es noch so extravagant, für 20
Euro, ohne sonstige Gegenleistung.

Ganz aufgeregt fragte die Frau, wo der Haken sei.
Der junge Mann wiederholte:
20 Euro und Du musst mir nur sagen, was du
willst in drei Worten.

Die Frau dachte einen Moment über seinen
Vorschlag nach, dann zog sie ganz behutsam
einen 20 Euro-Schein aus der Tasche.
Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll
in die Hand, zusammen mit ihrer Privatadresse.

Sie schaute ihm tief in die Augen, spitzte
ihre Zunge und ließ sie ganz langsam über
ihre Lippen gleiten.

Sie legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel,
lehnte sich mit ausgestreckter Brust zu ihm
hinüber und flüsterte ihm ins Ohr:

PUTZ MEIN HAUS !!!! *gg*

Ex-Stubenhocker #67877, 16. Februar 2012, um 09:14

Ein Mann weiss nicht so recht, was er seiner Frau zum Geburtstag schenken soll. Also frägt er seinen besten Freund.
"Sag mal, was schenkte ich meiner Frau zum Geburtstag, haste ne Idee?".
Freund: "Eine Gasmaske"
Er: "?????...Gasmaske...wie?"
Freund: "Jo, das hat drei Vorteile!"
Er. "Drei Vorteile? Welche?"
Freund: "Erstens sieht sie damit besser aus, zweitens riechst du ihren penetranten Mundgeruch nicht mehr, und drittens: wenn ihr abends im Bett liegt, musst du ihr nur den Filter zuhalten, dann zappelt sie wieder wie eine Siebzehnjährige!"

Ex-Stubenhocker #16680, 16. Februar 2012, um 10:31

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.

Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, dass Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.

Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reissverluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten Mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
"Wie können Sie es wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"

Darauf er:
"Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!"

Sternchendanny, 16. Februar 2012, um 17:30

grööööööööööööööööhl

Ex-Stubenhocker #16680, 17. Februar 2012, um 13:29

Ein Mann hat einen Papagei. Dieser hat einen Tick.

Er ruft immerzu:
"Ich bin ein Kommunist."

Dem Mann geht das mächtig auf die Nerven, aber der Papagei lässt sich durch nichts davon abbringen.

Eines Tages beschließt der Mann, in den Urlaub zu fahren, kann den Papagei aber nicht mitnehmen. Deshalb steckt er ihn kurzerhand in den Eisschrank.

Nach drei Wochen kommt er zurück und taut den Papagei wieder auf. Dieser ist nach einer Weile wieder putzmunter, sagt aber kein Wort. So sagt der Mann ihm vor:
"Ich bin ein Kommunist."

Darauf der Papagei:
"Ich nicht mehr. Drei Wochen Sibirien waren genug."

Ex-Stubenhocker #16680, 17. Februar 2012, um 13:30

Sitzen 2 Vögel auf einer Stromleitung. Auf einmal fliegt ein Düsenjet vorbei.
Da fragt der eine Vogel: "Warum fliegt den dieser Vogel so schnell?"
Sagt der Andere:" Wenn dir dein Arsch brennen würde, würdest du genauso schnell fliegen".

Ex-Stubenhocker #16680, 18. Februar 2012, um 18:46

Der Sohn kommt nach Hause: "Mami, ich bin in eine Pfütze gefallen."
"Mit deinen guten Sachen?"
"Ja, es war leider keine Zeit mehr, mich umzuziehen."

Ex-Stubenhocker #16680, 18. Februar 2012, um 18:48

Ein Porsche fährt auf eine Autobahnraststätte und will gerade in die letzte Parklücke einscheren, als ein Mantafahrer angerast kommt und in die Lücke fährt.

Sagt der Mantafahrer:
"Tja, Manta müsste man haben."

An der nächsten Raststätte genau dasselbe.

An der dritten Raststätte wird dem Porschefahrer es zu bunt: Er rast mit Vollgas in den Manta hinein.

Er sagt zu dem Mantafahrer, der den Tränen nahe ist:
"Tja, Geld müsste man haben..."

Ex-Stubenhocker #16680, 19. Februar 2012, um 11:24

Ein alter Bauer fährt das erste mal in seinem Leben auf Urlaub und sagt zu seinen Knecht:
"Die Telefonnummer von meinem Hotel sage ich nur dir. Du darfst aber nur im äußersten Notfall anrufen."

2 Tage später läutet das Telefon, es war der Knecht.

"Bauer, der Schaufelstiel ist abgebrochen!"

Der Bauer:
"Und deswegen rufst du mich an? Warum ist er abgebrochen?"

"Weil wir den Hund begraben haben."

Der Bauer:
"Warum habt ihr den Hund begraben?"

"Weil ihn die Feuerwehr überfahren hat."

"Was macht die Feuerwehr auf meinen Hof?"

"Den Stall löschen."

"Was der Stall ist abgebrannt? Warum denn das?"

"Durch Funkenflug."

"Funkenflug? Von wo?"

"Vom Haupthaus."

"Was, das Haupthaus ist auch abgebrannt? Wie denn das?"

"Als wir Deine Alte aufgebahrt haben, ist uns eine Kerze umgefallen!"

Ex-Stubenhocker #16680, 20. Februar 2012, um 09:41

Frage des Richters:
"Zeuge, woraus schließen Sie, daß sich der Angeklagte in einem betrunkenen Zustand befand?"

Antwort:
"Er ging in die Telefonzelle, kam nach einer halben Stunde wieder heraus und beschwerte sich, daß der Fahrstuhl nicht funktioniert..."

Ex-Stubenhocker #16680, 20. Februar 2012, um 09:46

Zwei Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel.
Sagt der eine: "Wir werden sterben. Niemand wird uns finden."
Sagt der andere: "Keine Panik, das Finanzamt findet uns bestimmt! Ich schulde denen noch 20.000 Euro."

sporti1947, 20. Februar 2012, um 15:43

Ein Ober serviert einem Gast eine Suppe, und hat dabei seinen Daumen in der Suppe. Der Gast beschwert sich: "Sind sie verrückt, tun sie sofort ihren Finger aus meiner Suppe!"
Der Ober verteidigt sich: "Ich habe aber eine eitrige Wunde an meinem Daumen und mein Arzt hat gesagt, dass ich sie immer schön warm und feucht halten soll!"
"Dann stecken sie sich doch ihren Daumen in Den Arsch!"
"Mache ich ja, aber irgendwann muss ich ja dann auch die Suppe servieren!"

Ex-Stubenhocker #67877, 20. Februar 2012, um 16:11

Mann geht zum Arzt, will sich untersuchen lassen.
Nach ner Weile der Doktor aufgeregt: "Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!"
Mann: "Wieso denn das?"
Arzt: "Sonst kann ich sie nicht untersuchen!"

Ex-Stubenhocker #67877, 20. Februar 2012, um 16:12

Frau zum Ehemann: "Liebling, was reizt dich denn eigentlich noch an mir?"
ER. "Jedes Wort!"

sporti1947, 20. Februar 2012, um 16:49

Der Reporter fragt Angela Merkel: "Hat Ihnen schon mal jemand gesagt, dass Sie aussehen wie Claudia Schiffer?"
Darauf Frau Dr. Merkel ganz erfreut: "Nein!"
Da meint der Reporter: "Das glaube ich gerne!"

Ex-Stubenhocker #16680, 21. Februar 2012, um 10:49

Ein Mann geht im Wald spazieren. Da springt plötzlich ein Räuber hinter einem Baum hervor und ruft: "Los, gib mir Dein ganzes Geld!"
"Tut mir leid, ich hab keins dabei."
Darauf der Räuber: "Hm, dann gib mir Deine Uhr."
"Sorry, ich gehe immer ohne Uhr spazieren."
Der Räuber verzweifelt: "Dann trag mich wenigstens ein Stück!"

Ex-Stubenhocker #16680, 21. Februar 2012, um 10:50

Der Sohn fragt seinen Vater:
"Du Papa, ich würde so gerne einmal Bungeejumping machen, darf ich?"

Der Vater:
"Nein, mein Sohn, dein Leben begann, als ein Gummi riss, jetzt soll es nicht auch noch so enden!"

sporti1947, 21. Februar 2012, um 13:14

An einer Bar sitzen ein älterer, ungepflegter Mann, ein hinreißendes Mädchen, und ein junger Gentleman, der dem Mädchen Champagner bestellt hat. Plötzlich steht sie auf und geht mit dem Alten hinaus. Wendet sich der junge Herr an den Barkeeper: "Verdammt - was hat der Kerl was ich nicht habe?" "Kann ich auch nicht so genau sagen, ich habe nur gesehen, wie er sich zweimal mit der Zunge über die Augenbrauen fuhr!"

sporti1947, 21. Februar 2012, um 13:17

Geht eine Klosterschwester in eine neu eröffnete Metzgerei. Sie bestellt alles ganz normal und der Metzger packt ihr ein paar Wiener extra mit ein.
Nachdem sie zu Hause angekommen ist und zu Abend gegessen hat bemerkte sie dies und ging am nächsten Morgen sofort wieder zur Metzgerei um sie nachträglich zu bezahlen.
"Herr Metzger! Sie haben mir gestern ein Paar Wiener zu viel mitgegeben! Ich bin hier um sie zu bezahlen.", sagte sie.
Darauf der Metzger "Aber die waren doch zur Einführung!", darauf die Nonne "Scheiße, und ich hab sie gegessen!"

zur Übersichtzum Anfang der Seite