Ex-Stubenhocker #76687, 20. Juni 2014, um 20:07
lollollollol
LieberTeufel40, 21. Juni 2014, um 01:33
Ich nutze die Erfindung von Ferdinand. Find ich zwar nicht besser als die von Gott, aber, der Schuheverbrauch ist geringer! ;-)
Ex-Stubenhocker #186, 21. Juni 2014, um 12:15
Die von Gott hat aber auch noch einen großen Vorteil: Ich muss mich nicht mit meinem ganzen Körper in sie hineinquetschen!!
Ex-Stubenhocker #158202, 22. Juni 2014, um 22:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Stubenhocker #107338, 23. Juni 2014, um 13:38
Hans wird aus der Bundeswehr entlassen. Seine Frau holt ihn vom Kasernentor ab. Man hat einiges nachzuholen und mietet sich im nächsten Hotel ein. In der Nacht poltert ein Betrunkener über den Flur.
Hans schreckt hoch: "Verdammt, dein Mann kommt!"
Da murmelt sie im Halbschlaf: "Keine Angst, der ist doch beim Bund..."
Ex-Stubenhocker #107338, 23. Juni 2014, um 13:39
Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste… plötzlich fällt das Kamel tot um.Mönch und Nonne sehen ein, dass es keinen Sinn hat weiterzulaufen und machen sich auch zum Sterben bereit.Der Mönch:
“Wenn ich schon Sterben muss möchte ich wenigstens einmal im Leben eine Frau nackt gesehen haben.”Die Nonne versteht… und zieht sich nackt aus.Die Nonne:
“Erfülle mir auch diesen einen Wunsch.”Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Als sie sein bestes Stück erblickt, fragt sie wozu das da wäre.Der Mönch entzückt:
“Wenn ich das bei dir reinstecke… entsteht neues Leben!”Darauf die Nonne:
“Dann stecks doch ins Kamel und lass uns weiterreiten!!!”
Ex-Stubenhocker #107338, 23. Juni 2014, um 13:40
“Wie heisst die magische Zahl der Erotik?”“218593!”“Wieso denn das?”“Ganz einfach: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, dass sie in 9 Monaten 3 sind!”
Ex-Stubenhocker #107338, 23. Juni 2014, um 13:42
Auf einer Werbe-Tournee durch Amerika vor der Wahl 2004 besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik.Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???
Ex-Stubenhocker #107338, 23. Juni 2014, um 13:42
Was sucht eine Blondine in einer Ketchup-Flasche?
Den Heinz.
Ex-Stubenhocker #107338, 25. Juni 2014, um 18:15
Zwei betagtere deutsche Urlauberinnen schlendern über eine wunderschöne grüne Almwiese in Tirol.Plötzlich, wie aus heiterem Himmel, stürzt sich ein wildgewordener Jungstier auf die beiden.Sie laufen um ihr Leben.Auf einmal fällt der einen auf, dass ihre Freundin immer langsamer wird.Sie ruft zurück:
“Hilde, um Gottes Willen! So lauf doch!”Ruft die andere:
“Mir ist’s egal, ich kann nicht mehr. Lieber ein Kalb als einen Herzinfarkt!”
----------------------
Sagt Fr. Müller zu ihrem Mann: "Die Frau Meier, die ist letztens gestürzt!"
Sagt er: "Entsetzlich!"
Sagt sie: "Sie ist so schlimm gestürzt, sie war völlig entstellt!"
Sagt sie: "Aber sie hatte einen guten Chirurgen, der hat das wieder hin gekriegt!"
Sagt er: "Erstaunlich!"
Sagt sie: "Und jetzt sieht sie wieder aus wie vorher!"
Ex-Stubenhocker #34661, 14. Juli 2014, um 20:42
Sie sind Logiker? Was ist denn das?
Ok, ich erklär´s: Hast du ein Aquarium?
Ja ...
Dann sind da auch bestimmt Fische drin!
Ja ...
Wenn da Fische drinnen sind, dann magst du bestimmt auch Tiere.
Ja ...
Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder.
Jaaa ...
Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche ...
Ja!
Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau.
Ja ...
Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen
Jaaa ...
Wenn du Fauen liebst, dann liebst du keine Männer.
logisch!
Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul.
stimmt, WAHNSINN!
Der Logiker geht, ein Freund des Mannes kommt.
Du, ich muß dir was erzählen : Ich hab gerade einen Logiker getroffen!
Einen WAS?
Einen Logiker. Ich erklär´s dir - hast du ein Aquarium?
Nein.
Schwule Sau!
Gallieratze, 20. Juli 2014, um 07:42
Ja ja GB, logisch können auch falsche Schlüsse sein.................
Ich habe geschmunzelt.
Aber wie lange wird man das wohl noch dürfen, ohne dazu in den Keller zu gehen ?!
Ist ja schließlich schon (fast) Schulfach, den Kid´s zu verklickern, daß Homos etwas völlig Normales sind.
Da werden dann bald mal Welche auftauchen, wo reklamieren, daß so´n Witz der =political correctnes= widerspricht.
Wie sagte doch der oberste berliner Steuergeldversenker :
"Ich bin schwul und das ist gut so".
In einer solchen =Wertegemeinschaft= nicht nach den propagierten "Werten" zu streben, hat auch was von Logik...............
LittleJoe, 20. Juli 2014, um 08:11
Moin Atze,
stimme zu!
Wenn du keine Steuern zahlst, sind die Eintreiber hinter her!! Weil sie ihr Gehalt sichern wollen, egal wie!! Wenn du fremdes Geld verheizt (verbrennst), ist es nicht schlimm, wichtig nur, dass die Pensionsbezüge stimmen!! Und das ist gut so!! ;-))))
Ex-Stubenhocker #186, 20. Juli 2014, um 12:49
Jetzt könnte es wieder sehr interessant werden. Eine Diskussionsvermischung von Homos und Steuerverschwendung dürfte jedoch schwierig werden!
Um das zu vermeiden, eine direkte Frage an Atze, natürlich auch an alle (fast schon Alltagsproblem eines Lehrers).
S zum L: Der ...... hat mich beleidigt!
L: Was hat er denn gesagt?
S: Ich sei schwul, und das stimmt nicht!
Wir implizieren mal, dass beide Schüler
wissen, was schwul ist und dass ...... den S tatsächlich beleidigen wollte.
Ex-Stubenhocker #157894, 20. Juli 2014, um 14:07
Schulkameraden
Zwei ehemalige Schulkameraden treffen sich zufällig auf dem Bahnhof. Der eine, immer noch rank und schlank in Uniform, hat es zum General gebracht. Der andere, wohlbeleibt und in seinem Kardinalshabit, hat es in der röm. kath. Kirche bis zum Kardinal gebracht.
Der Kardinal ärgert sich über den herumstolzierenden General und fragt scheinheilig:
"Sagen Sie mal Herr Schaffner, wann fährt der Zug nach Paris ?"
Der General darauf schlagfertig:
"Der Zug fährt um 17:00 nach Paris. Aber in ihren Umständen würde ich nicht mehr nach Paris fahren."
Ex-Stubenhocker #76687, 20. Juli 2014, um 15:12
Sepp kommt um Mitternacht nach Hause und lallt seine Frau an:
"Ach, hier bist du? Ich habe alle Kneipen der Stadt nach dir abgesucht."
mmaker, 20. Juli 2014, um 15:32
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2014, um 15:35
Oh, der Atze, mein kleines braunes Hässchen hat mal wieder sein Köpfchen erhoben und hält Zeit und Gelegenheit für günstig, etwas stinkende Gülle hier abzuladen.
Diesmal wird durchschaubar versucht, eine Mehrheitsmeinung "Steuerverschwendung schlecht" inhaltlich natürlich völlig abstrus in "schwul schlecht" umzumünzen.
Es wurde wie schon so oft ausgiebig im "Handbuch für Unmenschen" geblättert, um möglichst kalte und harte Worte zu finden, um eine Menschengruppe zu denunzieren.
Richtig, ein Keller ist völlig unangemessen. Diese Art von braunem Gift gehört in den tiefsten Salzstollen wenn möglich für immer gefahrlos eingelagert und vergessen.
Nein, das Gegenteil des von meinem kleinen braunen Hässchen Abgesonderten ist nicht die böse böse "political correctness". Das Gegenteil des Gesagten ist Menschlichkeit, Vielfalt, Toleranz und Offenheit.
Nicht sehr amüsiert
MM
ps: georgbests Witz war dagegen übrigens sehr amüsant und niemand hatte etwas dagegen gesagt. GANZ dumm gelaufen für mein kleines braunes Hässchen es war wohl trotzdem einfach mal wieder an der Zeit...
Ex-Stubenhocker #186, 20. Juli 2014, um 16:25
Die Ausweichversuche sind wohl nicht ganz geglückt. Doch ich mache einfach mal mit, das Stichwort "Witze" beizubehalten. Schaun mer halt mal, ob
und wie Atze und mmaker mitmachen. Wobei ich gegen sachliche Meinungsäußerung bezüglich meiner Anfrage trotzdem nichts hätte.
Sagt einer zum anderen: Also früher haben sie die 175-er ins Zuchthaus gesperrt, dann durften sie es tun, schließlich hat es ihre Karriere gefördert, wenn sie sich dazu bekannten und alle haben ihnen für ein "ich bin schwul und das ist gut so" zugejubelt. Soll mir ja alles Recht sein, aber eines sage ich dir: Wenn es Pflicht wird, wandere ich aus!
mmaker, 20. Juli 2014, um 16:37
John,
ja, dann würde ich auch auswandern.
Kommt da noch eine Pointe?
*gespannt*
MM
Bine60, 20. Juli 2014, um 17:57
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2014, um 17:58
@ john,
wenn meine tageskinder so einen spruch mal bringen...(ich bin mir sicher, mehr als die hälfte hat keine ahnung, was es heißt schwul zu sein)... erkläre ich ihnen, dass es aus meiner sicht nicht auf die sexuelle orientierung ankommt, sondern auf die fähigkeit zu lieben...^^
herzliche grüße
bine
Ex-Stubenhocker #162237, 20. Juli 2014, um 18:08
MM, ich hätte es treffender nicht ausdrücken können. Daumen hoch für Dein Statement.
Ex-Stubenhocker #186, 20. Juli 2014, um 19:41
MM, da kommt nichts mehr. Man beachte den Threadtitel "Witze". Ob man wegen evtl. unterschiedlichen Geschmäcker aus Witzen eine Diskussion ableiten soll? Das war meine indirekte Frage an Atze und dich.
@bine: Ich denke mal, deine Tageskinder sind nicht die Zielrichtung meiner Frage. Die Kids, die ich meine, wissen es. Doch die Antwort an sich könnte ja passen! Inhaltlich gesehen, meine ich.
Ob sich aber durch einen Hinweis auf die Liebe an sich, also auf die geschlechtsunabhängige Liebe, jede Situation lösen lässt? Man denke auch an die Einflüsse der Religion, speziell der katholischen, der die Kids ausgesetzt sind. Zu einer offenen "Problem"- Behandlung (was man ja wohl schon nicht mal sagen darf im Sinne der political correctnes, denn Schwulsein darf ja keineswegs mehr ein Problem sein), gehört wohl, Denkweisen, welche nicht 100% dem Trendset entsprechen, nicht gleich verachtend an die Wand zu werfen. Damit es nicht wieder ins Persönliche ausartet: Ich bin ohne Zweifel vor vielen Jahrzehnten in einem schwulenablehnenden Geist erzogen worden. Die Überreste dieser Erziehung stehen in Diskrepanz mit meiner freiheitlichen und freigeistigen Denkweise. Wobei Extrempositionen, die überhaupt kein Verständnis für andere Denkansätze zeigen, das Finden des richtigen Weges bestimmt nicht erleichtern.
mmaker, 20. Juli 2014, um 20:29
John,
mir erschloss sich die Pointe nicht.
Genauso wie Dir es sich nicht erschliesst, dass es um etwas mir um etwas Wichtigeres geht als die humoristische Qualität von Witzen.
Dies dann einfach als Streihahngehabe abzutun, zeigt entweder eine unangenehm dicke Haut oder Absichten, über die ich noch nicht einmal mutmassen möchte.
Welchen Titel dieser Thread hat, interssiert mich dabei nichtmal am Rande.
Das war auch kein Anstoss einer irgendwie gearteten Diskussion, da es Dinge gibt, die indiskutabel sind. Immer und überall.
MM
Ex-Stubenhocker #186, 20. Juli 2014, um 23:16
ok, das Problem scheint zu sein, dass man in der heutigen Zeit einfach zu manchen Themen keine "differenzierte" Meinung äußern darf, ohne sofort in eine Absichtsschublade, was auch immer du damit meinen solltest, gesteckt zu werden. Mein Glück ist vielleicht dabei nur, dass ich etwas, das ich mal ganz einfach, aber treffend, mit "Homo-Skepsis" bezeichnen möchte, weniger drastisch äußern kann, als es Atze tut. Daher sind auch die Sofortangriffe weniger scharf. Vielleicht gelingt es dir nun, die Pointe dieses Witzes - den ich nicht erfunden habe - zu verstehen.
Vielleicht gelingt es dir auch zu verstehen, dass die Einstellung zur Homosexualität auch in früheren Zeiten "indiskutabel" war. Erst dadurch, dass man über Freiheit der Partnerwahl diskutiert hat, konnten sich die Zeiten ändern. Welches Ausmaß - ich spreche hier also über die vollkommene gesellschaftliche Gleichstellung, die dann natürlich nicht einmal mehr "Homo-Ehe" heißen darf, also eine absolute Gleichstellung jeder Partnerschaft von 2 Menschen - diese Zeitenänderung annehmen muss, darüber nicht wenigstens zu diskutieren, halte ich für intolerant.